Hallo
ich habe ein Problem, jedesmal wenn jemand die Login und die Logout Seite aufruft kommt die meldung Fehler 404 Seite nicht gefunden....
Das gleiche ist auch mit der Admin Seite.... wie kann ich ein Datenbankbackup machen und die Datenbank löschen und neu Install.
Achtung wenn ich Datenbank lösche bekommt die Datenbank einen anderen Namen.
Danny
Seite 404 nicht gefunden...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
dannyjansen
- Mitglied
Zum bekannten 404-Problem: Klicke mal auf "Dokumentation" "Suche" und gebe da "404" ein.
Zur DB: Mache das alles mit PhpMyAdmin. Backup machen, alle Tabellen löschen und Backup einspielen. Ich sehe da drinne zwar keinen Grund... Die Datenbank selber löschen brauchst Du nicht. Es reicht schon, wenn Du alle Tabellen in ihr löscht.
Der Datenbankname steht in der config.php . Wenn der sich ändern, mußt Du ihn da anpassen.
Grüße
Dennis
Zum bekannten 404-Problem: Klicke mal auf "Dokumentation" "Suche" und gebe da "404" ein.
Zur DB: Mache das alles mit PhpMyAdmin. Backup machen, alle Tabellen löschen und Backup einspielen. Ich sehe da drinne zwar keinen Grund... Die Datenbank selber löschen brauchst Du nicht. Es reicht schon, wenn Du alle Tabellen in ihr löscht.
Der Datenbankname steht in der config.php . Wenn der sich ändern, mußt Du ihn da anpassen.
Grüße
Dennis
-
dannyjansen
- Mitglied
Wenn man an Strato auch noch soviel schlecht machen kann, die FAQ ist gut:
http://www.strato-faq.de/view.php4?arti ... =2.0.2.3.3
Jetzt müsste sie nur noch irgendjemand lesen
Sonst sind ja alle deine Fragen gegessen oder?
http://www.strato-faq.de/view.php4?arti ... =2.0.2.3.3
Jetzt müsste sie nur noch irgendjemand lesen
Sonst sind ja alle deine Fragen gegessen oder?