Ich habe folgendes Problem:
Ich habe für mein Album den Hack "Album Photo Upload Directory" installiert. Nun habe habe ich gemerkt, dass dieser Hack für die Album Version 2.0.43 ist, ich habe aber 2.0.5 . Wo liegt der Unterschied? Was muss ich ändern, damit ich auch mit meiner Version den Hack benutzen kann...
Habe zwar alles installiert, aber anscheindend hat sich nichts geändert, das Album funktioniert wie immer...
Wäre froh wenn Ihr mir helfen könnt
Album Photo Upload Directory
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Album Photo Upload Directory
Lebenskunst ist nicht zu tun was man liebt, sondern zu lieben was man tut
Ich hab mir den Hack mal installiert.
Und zwar hab ich nur die beschriebenen Änderungen (ohne die mod_photo_album_upload_directory_update.php auszuführen) durchgeführt.
Der Hack soll angeblich nur mit Photo Album Addon v.2.0.43 funktionieren.
Ich benutze die Version 2.0.51. Da soll man dann noch irgendwelche Änderungen in einer Datei und in der Datenbank vornehmen.
Hab ich alles nicht gemacht.
Und was soll ich sagen, das Teil funktioniert perfekt!!!!!
Ich frag mich, wieso so viele damit Probleme haben und bei mir läuft er sauber, obwohl ich die v2.0.51 benutze und noch nicht mal die ganzen Änderungen gemacht habe, geschweige denn das db-update-script laufen lassen habe?!?!?! *grübel*
Sehr kurios ist das. Egal, mich freut's...
Und zwar hab ich nur die beschriebenen Änderungen (ohne die mod_photo_album_upload_directory_update.php auszuführen) durchgeführt.
Der Hack soll angeblich nur mit Photo Album Addon v.2.0.43 funktionieren.
Ich benutze die Version 2.0.51. Da soll man dann noch irgendwelche Änderungen in einer Datei und in der Datenbank vornehmen.
Hab ich alles nicht gemacht.
Und was soll ich sagen, das Teil funktioniert perfekt!!!!!
Ich frag mich, wieso so viele damit Probleme haben und bei mir läuft er sauber, obwohl ich die v2.0.51 benutze und noch nicht mal die ganzen Änderungen gemacht habe, geschweige denn das db-update-script laufen lassen habe?!?!?! *grübel*
Sehr kurios ist das. Egal, mich freut's...