Quiz Mod --> fehlende Zeile..??

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Klasse 4a CH
Mitglied

Quiz Mod --> fehlende Zeile..??

Beitrag von Klasse 4a CH »

Hallo, ich habe mir den Quiz Mod zugetan, doch leder kann man keine Antworten einsenden.. man kan zwar die Antwort eingeben, sie erscheint aber dan nachdem man auf Go gecklickt nîcht wieder... ich nehme an der Fehler liegt in der functions_post.php nur ich habe da auch im readme file den Befehl das ich diese Zeile:

Code: Alles auswählen

if ($mode == 'newtopic' || $mode == 'reply')
durch diese ersetzten muss

if ( !isset($post_data['flood_control_off']) && ( $mode == 'newtopic' || $mode == 'reply' ) ) // ADDED ' !isset($post_data['flood_control_off']) && ( ' AND ')' BY Quiz Hack
doch leider ist diese Zeile

if ($mode == 'newtopic' || $mode == 'reply')
nicht vorhanden. ich habe mit php Programmen sgeucht die eine Suchfunktion haben dieser Befehl ist sicherlich nicht da aber was soll ihc jetzt machen wer er sich mal anschauen möchte
http://www.coccovisions.ch/phphbb/index.php
testuser:testuser
Klasse 4a CH
Mitglied

Zeile eingefügt Problem besteht weiterhin.. hier ein Screenshot in welcher DAtei ist der Fehler und wie behebe ich ihn...??
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Klasse 4a CH hat geschrieben:..Problem besteht weiterhin..
Der "Fehler" auf dem Screenshot (welcher eventuell an posting_body.tpl liegt) passt aber nicht zu dem im ersten Beitrag beschriebenen Fehler.
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

such mal nur nach $mode == 'newtopic' || $mode == 'reply' ich graube da ist auch noch ein $mode == 'editpost' drin...

ah
Klasse 4a CH
Mitglied

Sorry das ich mcih nciht mehr gemeldet habe aber ich habe diese Zeile doch noch gefundnen... ja es hat noch ein edit drin aber ind er zeile mit der du ersetzten musst muss das reply auch enthalten sien in der anleitung fehlt das aber...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“