Finde nichts passendes

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
stefan23
Mitglied
Finde nichts passendes

Beitrag von stefan23 »

Hallöchen zusammen,

Ich vewende das FI Apple Green Tamplate , welches ich ein wenig umgebaut habe , nun mein Problem nun ist für mein Reptilien Forum einen Passenden Hintergrund zu machen .

Nun meine Frage , wer hat eine Idee was man machen kann , oder ist einer von Euch Grafisch so begabt ?

Ich bin es leider nicht :-(

Schaut doch mal rein ( link unten )

MfG Stefan
http://www.die-reptilien-community.de das Reptilienportal für Jung und Alt :-)
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Um ehrlich zu sein, würde ich persönlich auf ein derartiges Hintergrundbild verzichten, so lenkt z.B. das momentane Hintergrundbild viel zu sehr vom eigentlichen Inhalt der Seiten ab. (Davon mal abgesehen, könnte man es ja durch die ganzen Tabellen sowieso nicht richtig erkennen.)
Ich würde eher den grünen Hintergrund noch einen Tick dunkler machen.
(Eventuell könntest du dich ja mal nach einem Schuppenpanzer-Bild umschauen (im Format 5x5; was dann als Hintergrundbild so ausschaut, als würde der Hintergrund ein einziger grosser Schuppenpanzer eines Krokodils sein.)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“