kann kein profil mehr aus dem mitgliedermenü aufrufen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ralf S
Mitglied
kann kein profil mehr aus dem mitgliedermenü aufrufen

Beitrag von Ralf S »

hallöchen,

ich derh noch mal durch. habe mein board neu installiert weil ich es erst mal zum testen installiert habe. und ich bin soweit damit zu recht gekommen.

nun wollte ich in dem board die mod's ein fügen die ich getestet habe und die liefen.

nun bekomme ich immer die fehlermeldung wen ich in der mitgliederliste einen user anklicke um sein profil zu sehen.

Code: Alles auswählen

Fatal error: Cannot redeclare load_bbcode_template() (previously declared in /home/www/web22/html/phpbb2/includes/bbcode.php:45) in /home/www/web22/html/phpbb2/includes/bbcode.php on line 43
ist erst nach dem ich den mod "usercars" installiert habe. rechte sind vergeben Sql tabelle ist gemacht. kann auch bilde hochladen texte einfügen geht nur ich kann kein profil mehr in der mitgliederliste auf rufen.

habe sonst nur den attach_mod installiert (damit user bilder laden können) . kann es sein das die beiden nciht zusammen laufen.
gruß ralf
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Lade mal testweise eine originale bbcode.php nochmal im ascII Modus in den /includes Ordner.
Ralf S
Mitglied
Beitrag von Ralf S »

hallo Leute,

Ich dreh noch mal durch bekomme immer die fehlermeldung bei aufruf des profils aus dem mitgliederliste :

Fatal error: Cannot redeclare load_bbcode_template() (previously declared in /home/www/web22/html/phpbb2/includes/bbcode.php:45) in /home/www/web22/html/phpbb2/includes/bbcode.php on line 43 
nach dem ich das MOD usercars installiere. ich habe schon gedacht das ich dumm bin habe mir den Mod installer installiert aber immer das gleiche
habe das phpbb2 jetzt 15 mal neu installiert aber immer das gleiche. habe die BBcode.php wieder neu kopiert aber nichts .

woran kann das liegen.

gruß ralf
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Speichere mal die bbcode.php als *.txt ab und poste hier einen Link.
Ralf S
Mitglied
Beitrag von Ralf S »

hallo,

habe alles noch mal neu gemacht.
erst habe ich den "emi mod" installiert dann den "usercars_mod_v200_emc" instaliert dann den "attach mod" dann den "online/offline mod" und es geht nun brauche ich den "Xdata mod" um neue profil felder zu estellen und ich habe jetzt angst das alles wieder zerschossen wird wie kann ich wen es nicht mehr geht den alten zustand wieder her stellen.

gruß ralf
Ralf S
Mitglied
Schei... Xdata installiert und wieder Fehlermedung

Beitrag von Ralf S »

hallo,

So eine schei.... ich war so froh das alles lief und jetzt wieder der gleiche mist mit dem "Xdata" mod habe ihn installiert mit emi alles ok keine fehlermeldung nichts und was ist.

wieder die gleiche fehlermeldung wen ich ein profil aus der mitgliederliste aufrufen möchte.

das ist dióch nicht normal .

wie kann ich das wieder rückgängig machen?

ich muß mal sehen ob ein einen anderen mod gibt um das profil zu erweitern anscheinend läuft das "XData" mod nicht richtig.

gruß ralf
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Acid hat geschrieben:Speichere mal die bbcode.php als *.txt ab und poste hier einen Link.
Ralf S
Mitglied
Beitrag von Ralf S »

Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

hmm..
Das passiert wenn du dir das Profil anschaust.. (speichere mal die usercp_viewprofile.php als *.txt ab und poste hier einen Link.) ..egal, ob du den Profillink in der Mitgliederliste oder den in den Themen betätigst !?
Ralf S
Mitglied
Beitrag von Ralf S »

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“