SUCHE Kostenpflichtige, sehr schöne Templates

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
nu_marc
Mitglied

SUCHE Kostenpflichtige, sehr schöne Templates

Beitrag von nu_marc »

Nun, wir sind auf der Suche nach wirklich schönen Templates. Dürfen auch was kosten :D Bis jetzt hab ich mal über google diese Seite gefunden, ist leider nicht genau das was ich suche, aber sehr ähnlich :D

http://www.vbskinz.com/skins_phpBB.php

Weiss jemand sonst noch gute Seiten? :wink: :cookie:
Kein Geld für eine Signatur :-(
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

hi

die teilchen sehen ja schon super aus .... keine frage ....
aber ich würde mal sagen ohne dsl wirst du mit den teilchen nicht glücklich :-)

markus
nu_marc
Mitglied

Beitrag von nu_marc »

Nun, ich komme aus der Schweiz, hier haben 90% aller User DSL resp. Cable oder ADSL :D Und mein Forum ist nur national :D

Ausserdem...wenn die Grafiken mal geladen sind, haste die Teils ehh im Chache, danach ist ein Reload nicht mehr sehr langsam. Also mit meiner 2MB-Leitung auf jeden Fall nicht 8) :D
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Wenn du kein kostenfreies Template finden kannst und auch ein paar Euro dafür springen lassen willst... warum fragst du dann nicht mal die Leute von der Seite, die du verlinkt hast ?
http://vereor.com/ macht z.B. auch Templates gegen Bezahlung.
nu_marc
Mitglied

Beitrag von nu_marc »

@Acid: Nun, ich wollte nur mal eine kleine Linksammlung :D Dann kann ich "die besten" angehen :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“