Hi,
habn seltsames Prob mit meinem Board. Seit heute is das so, dass wenn ich mich einlogge, keine Bilder auf dem Index mehr funktionieren und ich net mehr in die Areas komme und in den Admin Berich. Woran kann das liegen ??? Ich bin am Verzweifeln, helft mir bitte.
Komisches Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Grim Reefer
- Mitglied
-
Grim Reefer
- Mitglied
Mach mal ein Backup von der Datenbank, lad das ganze Board im Original(!)-Zustand noch mal hoch, installiere es neu, und stelle danach mit dem kleinen Script BigDump die alten Tabellen des Forums wieder her.
Eventuell wurden ja einige Dateien beschädigt.
Eventuell wurden ja einige Dateien beschädigt.
Ich mag Katzen,
sie schmecken wie Hühnchen!
sie schmecken wie Hühnchen!