Bank-Mod zum Points-Mod für 2.0.6.??

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Decus78
Mitglied
Bank-Mod zum Points-Mod für 2.0.6.??

Beitrag von Decus78 »

Hi Leute! Habe bis jetzt nur den Bank-Mod (also das Add-on, mit dem man seine Punkte einlösen kann) nur für die Versionen bis 2.0.3. gefunden.

Gibt's auch einen Bank-Mod für 2.0.6. ?

Wäre Euch sehr verbunden für eine Antwort... :P
Decus78
Mitglied
Beitrag von Decus78 »

In letzter Zeit bekomme ich überhaupt keine Antworten mehr auf meine Fragen. Sind die Supporter gerade in den "Semesterferien"?

Na vielleicht findet sich ja doch wer, der eine Antwort kennt. Ist eine sehr einfache Frage, denke ich... :roll:
Firestarter
Mitglied

Beitrag von Firestarter »

lass den Jungs doch mal etwas Zeit für die Suche nach der Lösung bzw. Antwort deine Frage.

MfG

Firestarter
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Decus78
Mitglied
Beitrag von Decus78 »

Jupp - bin halt immer furchtbar ungeduldig, denn meine User sammeln schon wie die Wahnsinnigen "Stamperln" und möchten sie im "Wirtshaus" einlösen *ggg*
Decus78
Mitglied
Beitrag von Decus78 »

Jetzt habe ich als ich den Bank Mod (den für 2.+.+) eingebaut habe, beim Anklicken des Punktes "Bank Configuration" im Admin-Panel folgende Fehlermeldung erhalten:

Fatal Error Getting Total Users!

Was tun?? Bitte helft mir!
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Die Datenbank hast du entsprechend der Anleitung angepasst ?

http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... ight=debug
..mit dem Debug Modus gibts, wenn nicht schon aktiviert, eventuell eine genauere Fehlermeldung.
Sandmann
Mitglied

Bank mod fehler HILFE ;(

Beitrag von Sandmann »

Hallo,
ich hab folgendes Problem,
ich hab den Bank mod installiert :)
Funktionieren tut er wunderbar.
Ich hab aber eine fehlermeldung über dem forum :(
Kann mir jemand sagen wie ich diese fehlermeldung weg bekomme?
Also der Bankmod geht super halt die fehlermeldung is nervig :(
besten dank für eure hilfe....
Ich habe Points installiert und habe phpbb2

Code: Alles auswählen

Warning: Division by zero in /is/htdocs/49314/www.xxx.de/xxx/forum/bank.php on line 41

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/49314/www.xxx.de/xxx/forum/bank.php:41) in /is/htdocs/49314/www.xxx.de/xxx/forum/bank.php on line 53

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/49314/www.xxx.de/xxx/forum/bank.php:41) in /is/htdocs/49314/www.xxx.de/xxx/forum/includes/page_header.php on line 658

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/49314/www.xxx.de/xxx/forum/bank.php:41) in /is/htdocs/49314/www.xxx.de/xxx/forum/includes/page_header.php on line 660

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/49314/www.xxx.de/xxx/forum/bank.php:41) in /is/htdocs/49314/www.xxx.de/xxx/forum/includes/page_header.php on line 661

alles liebe
Sandmann
Dani
Mitglied
Beitrag von Dani »

Hi,

gib in der Bankkonfiguration im 4. Feld (da wo seconds hintersteht) einfach mal etwas ein, 60 oder so, dann verschwindet auch die Fehlermeldung.

Gruß
Dani
Dani
Mitglied
Beitrag von Dani »

Decus78 hat geschrieben:Jetzt habe ich als ich den Bank Mod (den für 2.+.+) eingebaut habe, beim Anklicken des Punktes "Bank Configuration" im Admin-Panel folgende Fehlermeldung erhalten:

Fatal Error Getting Total Users!

Was tun?? Bitte helft mir!
Welches Prefix hast Du bei Deiner Board Installation angegeben?
Der Bank Mod ist fixiert auf das Prefix phpbb_

Du müßtest dann in den bank Dateien Dein Prefix reinschreiben oder es so ändern, das das Prefix egal ist

Ich schätze mal, das das Dein Fehler ist.

Gruß
Dani
Sandmann
Mitglied

ohh super

Beitrag von Sandmann »

Danke dir echt lieb von dir funzt nun super :)

nochmals danke *blöbin* löl

Sandmann :lol:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“