Hi folks,
ich habe das Phänomen, daß wenn ich in eine Kategorie reingehe, dort einen beliebigen Beitrag aufrufe und danach irgendeinen Bereich über den Forum-Pfad wieder aufrufe, daß alle anderen Beiträge als gelesen markiert wurden.
Dies gilt Forumweit für alle Postings dann.
Wer kann helfen ?
Anubis
Ungelesene Beiträge als gelesen markiert
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ungelesene Beiträge als gelesen markiert
Das Problem ist uns seit längerem bekannt und zur Verbesserung weitergeleitet worden -
es ist daher kein Bug, sondern nur eine Funktionsunschönheit.
Zitat der Fa. Siemens aus einem Antwort-Schreiben
Gelesen markiert !!!
Ich habe mich näher mit der Fehlerbeobachtung beschäftigt. Anscheinend gibt es die Probleme nur in Subforen. Habe den HierarchieMOD installiert.
Hat jemand schonmal von so einem Problem gehört oder es selber erlebt ?
Was kann ich tun ?
Anubis
Hat jemand schonmal von so einem Problem gehört oder es selber erlebt ?
Was kann ich tun ?
Anubis
Das Problem ist uns seit längerem bekannt und zur Verbesserung weitergeleitet worden -
Re: Gelesen markiert !!!
Die Anleitung des MODs nochmal durchgehen? Oder mal auf http://rpgnet.clanmckeen.com/demo/ nachschauen, vielleicht hatte dort mal jemand das gleiche Problem.[-=jESF=-]Anubis hat geschrieben:Was kann ich tun ?