problem bei cat_hierachy mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
vipIII
Mitglied
problem bei cat_hierachy mod

Beitrag von vipIII »

vipIII's board hat geschrieben:Fatal error: Call to undefined function: display_index() in /home/ftp15/public_html/phpBB3/index.php on line 476

die zeile im code sieht so aus

Code: Alles auswählen

$display = display_index($viewcatkey);
http://vip3.uxpx.de/phpBB3/index.php
hier is noch mal n link zur besseren veranschaulichung
wo is da der fehler ???

thx in @vance vipIII
Yamamoto
Mitglied

Beitrag von Yamamoto »

erstmalö wundert es mich das es in der Zeile 476 auftaucht. Es sollte eigentlich später auftauchen.

Schaumal bitte ob du in der Datei includes/functions.php folgenden Code hast. Sollte so ziwschen Zeile 20 - 30 auftauchen.

Code: Alles auswählen

//-- mod : categories hierarchy --------------------------------------------------------------------
//-- add
include_once( $phpbb_root_path . './includes/functions_categories_hierarchy.' . $phpEx );
//-- fin mod : categories hierarchy ----------------------------------------------------------------
Wenn das drin ist schaumal ob die Datei includes/functions_categories_hierarchy.php vorhanden ist.

Eigentlich sollte sie es sein, den sonst würde eine andere Fehlermeldung kommen.
vipIII
Mitglied
Beitrag von vipIII »

ich werds mir mal anschaun

thx so weit schonmal
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“