Wie änder ich etwas:
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wie änder ich etwas:
Hi,
eine Frage:
möchte den Banner zentrieren, das menü das im oberen kreis ist, soll ebenfalls zentriert sein,
die "sachen" im rechten kreis, sollen komplett raus.
http://www.reptilien-archiv.info/pics/Unbenannt-1.jpg
eine Frage:
möchte den Banner zentrieren, das menü das im oberen kreis ist, soll ebenfalls zentriert sein,
die "sachen" im rechten kreis, sollen komplett raus.
http://www.reptilien-archiv.info/pics/Unbenannt-1.jpg
hi ...
verlinke doch mal bitte deine overall_header.tpl als txt-datei ....
markus
verlinke doch mal bitte deine overall_header.tpl als txt-datei ....
markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
hi fab4ever ....
na viel bleibt da aber nicht mehr übrig
markus
edit
- komplette datei unten als txt verlinkt -
na viel bleibt da aber nicht mehr übrig

markus
edit
- komplette datei unten als txt verlinkt -
Zuletzt geändert von Markus67 am 18.03.2004 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
...ups ... hab ich da was rausgeschmissen 
ich schau gleich nochmal ...
markus

ich schau gleich nochmal ...
markus
...hi
so hier ist das menü wieder ....
suche:
darunter einfügen
der schnipsel ist mir wohl irgendwie rausgerutscht 
jetzt passt es aber ....
markus
so hier ist das menü wieder ....
suche:
Code: Alles auswählen
<a name="top"></a>
Code: Alles auswählen
<BODY marginwidth="0" marginheight="0" onLoad="writeMenus()" onResize="if (isNS4) nsResizeHandler()">

jetzt passt es aber ....
markus
hi fab4ever ....
hier nochmal der link zu deiner datei mit dem wieder "gefundenen"
menü
http://www.westieforum.de/testdata/overall_header.txt
jetzt müsste es klappen
markus
hier nochmal der link zu deiner datei mit dem wieder "gefundenen"
menü

http://www.westieforum.de/testdata/overall_header.txt
jetzt müsste es klappen

markus