Hallo,
wenn ich per AttachMod ein pdf Anhänge und das dann per einfachem Klick im Browser öffnen will, so erscheint dann eine leere Seite mit diesem kleinen roten Symbol mit dem X durch, also er kann das PDF nciht öffnen, bzw. findet es nicht. Mit rechter Maustaste -> Ziel speichern unter krieg ich das ohne Probleme runtergeladen, nur will ich haben, dass es per normalem Linksklick im Browserfenster öffnet. Weiß da jemand woran das liegt oder was ich da machen kann?
Viele Dank schonmal
Gruß, hook
Fehler beim Öffnen eines PDFs
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.