Fehler beim Öffnen eines PDFs

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
hook
Mitglied

Fehler beim Öffnen eines PDFs

Beitrag von hook »

Hallo,

wenn ich per AttachMod ein pdf Anhänge und das dann per einfachem Klick im Browser öffnen will, so erscheint dann eine leere Seite mit diesem kleinen roten Symbol mit dem X durch, also er kann das PDF nciht öffnen, bzw. findet es nicht. Mit rechter Maustaste -> Ziel speichern unter krieg ich das ohne Probleme runtergeladen, nur will ich haben, dass es per normalem Linksklick im Browserfenster öffnet. Weiß da jemand woran das liegt oder was ich da machen kann?

Viele Dank schonmal

Gruß, hook
hook
Mitglied

Beitrag von hook »

keiner ne idee? :cry:
Yamamoto
Mitglied

Beitrag von Yamamoto »

Im ersten moment würde ich sagen du hast kein pdf plugin in deinem Browser. Haben auch andere das prob?
hook
Mitglied

Beitrag von hook »

ja, das problem haben alle.
wenn ich von anderen seiten aus ein pdf öffne geht es wunderbar.
hat das vllt damit zu zun, dass die adresse des pdfs per redirect per header:location übergeben wird?
geo
Mitglied

Beitrag von geo »

probier mal im Adminbereich unter Dateiendungen => Bearbeite Dateiendungsgruppen => bei pdf Download Modus => physical.

Hat bei mir in der Regel geholfen.
hook
Mitglied

Beitrag von hook »

@geo
wenn ich physical einstelle kommt bei mir nur die fehlermeldung, dass der sie seite nicht gefunden hat... :(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“