Tritt der Fehler auf, wenn der Cache aktiv ist und das Eos Template genutzt wird oder auch bei allen anderen Templates bei aktiviertem Cache.
Wie gesagt nur bei Eoas wenn der Cache abschaltet ist bei aktiven läuft alles wie geschmiert.
mmh aber wie soll es denn gehen ich habe doch schon viel Mod eingebaut und den Cache nie deaktiviert und es kamm nie ein Fehler.. dann müßte man so zusagen der Cache immer noch die ersten *tpls-Datei verwänden. Aber dann würde ich auch keine Mods sehen nur die sehe ich doch. Wird der Cache nicht bei jeden dart nicht neu geschreiben? So meine ich das von den Mod 'eXtreme Styles' steht, den ich einegbaut habe!
Code: Alles auswählen
Wo werden denn die Templates gecacht?
Gibt es da eine zentrale cache.txt oder wie?
Cache benutzen
Cache wird auf dem Server gespeichert und beschleunigt Vorlagen (Templates) mehrfach, da diese nicht jedesmal bei Aufruf neu kompiliert werden müssen.
Cache Ordner
Der gesamte cache wird in diesem Ordner (und/oder Unterordner) gespeichert. Gleichnamige Dateien werden überschrieben. Keinen Slash (/) benutzen, es sei denn der Pfad ist absolut. Absolut heißt, so wie die Datei mit komplettem Pfad auf der Server-Festplatte gespeichert ist [nicht mit absoluter URL verwechseln]. Relativ heißt, vom Forums-Startordner aus gesehen.
Endung der Cache-Dateinamen
Dies ist die Endung der Cache-Dateinamen. Dateien werden im php-Format gespeichert, also ist die Standardendung "php". Keinen Punkt hinzufügen!
phpbb benutzt ja so nicht den Cache...Cache automatisch rekompilieren
Der Cache wird rekompiliert, wenn sich Vorlagen geändert haben
Ich habe zurzeit localhost laufen da ich noch meine Wepage fertig proggen wollte läuft dieser noch als Testphase. wenn das board online ist gebe ich den link bekannt.Link zu deinem Board?