kann keinen spezialrang mehr vergeben

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
hydroman
Mitglied

kann keinen spezialrang mehr vergeben

Beitrag von hydroman »

hallo,

ich habe ein problem mit meinem forum.
ich hatte ein zwei-ränge-mod installiert gehabt.
leider hat diese nicht funktioniert und sie komplett wieder deinstalliert.
jetzt kann ich aber keine spezialränge mehr vergeben.
sobald ich einen vergeben möchte, springt es wieder automatisch zurück zum eintrag kein spezialrang vergeben, bzw es werden nur die normalen ränge angezeigt.

kann mir jemand helfen...????
würde mich riesig darüber freuen...!

p.s.: ich habe auch schon den such-button benutzt aber nichts gefunden was mir weitergeholfen hat. :cry:
SantaZ
Mitglied

Beitrag von SantaZ »

hi,

genau deshalb werden auch Sicherungen angelegt :lol:

Spiel einfach wieder die original Datei ein. Aber wenn du sie schon geändert hast versuche die geänderten Passagen aus einer original Datei wieder in deine ein zu spielen.
cu SantaZ
hydroman
Mitglied

Beitrag von hydroman »

hallo,

die idee ist gut.
aber leider habe ich wohl auch schon daran rumgefummelt, so das ich das original der original datei nicht mehr habe. :(

aber was meinst du denn jetzt die geänderten passagen aus einer original datei wieder ein zu spielen...??

ich habe doch ein wenig angst, das hinterher gar nichts mehr läuft.
das wäre schon recht ärgerlich...

aber, danke für deine hilfe... :wink:
SantaZ
Mitglied

Beitrag von SantaZ »

nun,

du hast ja bestimmt bein Installieren einigen PHP´s verändert und beim Deinstallieren auch wieder. Vielleicht haste du ja aus versehen irgendwo im Skript einen Buchstaben oder eine Zahl gelöscht. Oder auch eine Leerstelle hin zu gefügt.

Wenn du nun in einer PHP die Zeile 100 geändert hast. Dann füge doch einfach aus der Originaldatei zeile 80 - 120 (nur als Beispliel) neu ein.

Mach aber vorher ein Backup der Dateien :wink:
cu SantaZ
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“