Popup bei neuer PN

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

dann musst du mal genauer nachsehen ob es in der option von norton nicht irgendeine möglichkeit gibt in bestimmten seiten popups zu erlauben ...

bei netscape geht das :-)

markus
Alain
Mitglied

Beitrag von Alain »

Andy120 hat geschrieben:Hast recht wen ich es ausschalte gehts aber ich will es nicht die ganze Zeit ausgeschaltet lassen!
Jetzt geh systematisch vor. Norton wieder einschalten. Sicher Werbeblocker ausschalten. (Der muss auf AUS stehen) Wenn Du das nicht hast, gehe auf konfigurieren und schalte es ab.

PS: Ich habe auch Norton Internet Security und bei mir läufts!
Zuletzt geändert von Alain am 25.03.2004 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grüsse
Alain
Alain
Mitglied

Beitrag von Alain »

Andy120 hat geschrieben:Ich habe es nur mit Koniguration gemacht: popUp anzeigen!
Ich weiss jetzt nicht genau was Du meinst? Du musst einfach das Fenster Norton Internet Security öffnen und unter Systemstatus findest Du den Werbeblocker - wenn Du da drauf klickst - steht auf der rechten Seite konfigurieren.

Sollte das auch nicht gehen, überprüfe mal die Sicherheitseinstellung - ob Du da die Höchste genommen hast. Das könnte vielleicht auch noch eine Möglichkeit sein.

Sorry ich muss nun weg... hoffe Du schaffst es... ansonsten Morgen wieder ciao...
Grüsse
Alain
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“