Also ich hab ein kleines Problem mit diesem Mod "Advanced Quick Reply Mod" nach dem Serverwechsel funktioniert die Funktion "Ansicht aller Smilies" Ausführung durch den Button "alle" nicht mehr.
Nach Auskunft des Serverbetreibers erklärte er mir das der Server auf "register globals off" läuft, was zur Folge hat, das die variablen exakt ansprochen werden müssen.
Grund für die Servereinstellung wurde mir genannt, das ohne "register globals off"ist ein potentielles Sicherheitsrisiko gegeben ist.
Nun meine Frage :
Kann mir jemand sagen, wie ich die Verlinkung aus posting.php für Abfrage aller Smilies im zusätzlichen Fenster auf den Advanced Quick Reply Mod übertragen kann, da diese Funktion noch geht und eigentlich rufen beiden Funktionen die gleiche Datei bzw. Forumseigenschaft auf, oder nicht?
Als Anlage füge ich mal den Mod hinzu !
Advanced_Quick_Reply.zip
Ich wäre über eine Hilfe wirklich sehr dankbar.
Advanced Quick Reply Mod + Fehler in der Darstellung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Firestarter
- Mitglied
Advanced Quick Reply Mod + Fehler in der Darstellung
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
- Firestarter
- Mitglied