Diskussion zu phpBB 2.0.8 erschienen

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippK »

@Dennis: jede Änderung = eine Version kann dich auch zum Verzweifeln bringen - dann wären wir jetzt bei phpBB 2.0.985 oder so ;-)

Normalerweise:
Hotfix: beseitigt einer Sicherheitslücke
Neue Version: Sammlung mehrerer Änderungen inkl. Beseitigung von anderen Fehlern

Das MS oft etwas lange mit den Patches braucht, ist ein anderes Thema - nur wenn die was für wirklich kritisch erachten, dann warten die auch keine 4 Wochen ab...

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Dennis63
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2597
Registriert: 02.07.2003 18:46

Beitrag von Dennis63 »

OT:

Naja diese IE-BUGs, mit denen man die URL Fälschen kann und damit PWs und TANs für Onlinebanking bekommen kann oder die BUGs mit denen man frende EXEs starten kann im IE scheint M$ dann wohl nicht für Kritisch zu halten...

Grüße
Dennis
Benutzeravatar
larsneo
Mitglied
Beiträge: 2622
Registriert: 07.03.2002 15:23
Wohnort: schwäbisch gmünd
Kontaktdaten:

Beitrag von larsneo »

Naja diese IE-BUGs, mit denen man die URL Fälschen kann und damit PWs und TANs für Onlinebanking bekommen kann oder die BUGs mit denen man frende EXEs starten kann im IE scheint M$ dann wohl nicht für Kritisch zu halten...
...und noch eine menge mehr *klick* :roll:
gruesse aus dem wilden sueden
larsneo
..::[krapohl.net]::..
Benutzeravatar
itst
Ehrenadmin
Beiträge: 7418
Registriert: 21.08.2001 02:00
Wohnort: Büttelborn bei Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von itst »

Bleibt bitte beim Thema oder verlagert das ins Smalltalk ;)
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
jes
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 11.02.2004 15:20

Beitrag von jes »

HI @alle

wäre auch mal toll wenn ihr mal zu dem sql bug was berichten würdet

http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=185180

auch was für die leute ein kleines How to schreibt die kein englisch können.

Habe es zwar schon gefixt aber schade finde ich es das ich erst in phpbb.com nachschauen muss damit ich im aktuellen stand sein muss :cry:
Benutzeravatar
Schumi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4925
Registriert: 07.10.2002 12:37

Beitrag von Schumi »

Du findest diese Informationen auch bei uns, im Forum "Administration und Benutzung" als Ankündigung/Wichtiges Topic.
jes
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 11.02.2004 15:20

Beitrag von jes »

upsssss sorry dann :-)

Aber ich schaue eigentlich immer bei Neuigkeiten :cookie:
Danish
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 20.02.2004 19:38
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Beitrag von Danish »

Entschuldigt bitte wenn die Frage irgendwo schon gestellt wurde. Dann hab ich des übersehen.

Ich habe Version 2.0.6 ... muss ich um jetzt auf den neuesten Stand zu kommen erst 2.07. und dann 2.0.8. und so weiter installieren oder kann ich sofort das neueste nehmen?

Da ich absoluter Laie bin....hab so viel gelesen jetzt mit den Codeschnippseln von Hand einfügen etc. ... wie funktioniert das mit dem Updaten? Will ja nicht dass die User und Beiträge auf einmal wech sind.

Wie gesagt, entschuldigt bitte wenns das irgendwo schon gefragt wurde.
Danish
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 20.02.2004 19:38
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Beitrag von Danish »

Sorry...hab den Beitrag zum Thema gefunden. Hat sich also erledigt meine Anfrage.
Lexitus

Beitrag von Lexitus »

Danke für den Link hier. Doch ich weiss nicht genau welche Forenversion ich habe. Unten in meinem Forum steht 2.0.6, aber irgendwie denke ich das ich 2.0.6d installiert habe.

Jetzt weiss ich nicht welches Update ich nehmen soll:

phpBB 2.0.6 to 2.0.7 Code Changes
phpBB 2.0.6d to 2.0.7 Code Changes


Das "phpBB 2.0.7 to 2.0.8a Code Changes" kommt dann nacher, das ist mir schon klar :oops:

THX for Help :D
Antworten

Zurück zu „Community Talk“