ämm wen ihr ein Board wollt unds nicht schaft zu instalieren brauch ich nur das und das Board ist in 2 Tagen fertig:
Ftp Url :
Ftp Name :
Ftp Passwort :
Host Url: z.B www.lycos.de
Host Name:
Host Passwort:
Admin Name:
Admin e-mail:
Admin Passwort:
und welche Phpbb Version
wens sein muss auch wbb
Ich machs
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
- G.Nintendo
- Mitglied
Hallo
-
- Mitglied
Re: Ich machs
Ist das ein Scherz?G.Nintendo hat geschrieben:ämm wen ihr ein Board wollt unds nicht schaft zu instalieren brauch ich nur das und das Board ist in 2 Tagen fertig:
Ftp Url :
Ftp Name :
Ftp Passwort :
Host Name:
Host Passwort:
Admin Name:
Admin e-mail:
Admin Passwort:
und welche Phpbb Version
wens sein muss auch wbb
Normalerweise dauert das Installieren 5min (mit Upload) *g*
Ach ja - außerdem brauchst du noch die Daten zur Datenbank (also Version, DB Name und PW)
- REincarnation
- Mitglied
Nichts gegen Dich und deine Person, aber für mich macht gerade das selbst installieren und lernen den Reiz aus. Und wenn deine Installation ebenso rechtschreibfehlerbehaftet ist, wie dein Post hier...G.Nintendo hat geschrieben:ämm wenn ihr ein Board wollt unds nicht schafft zu installieren brauch ich nur das und das Board ist in 2 Tagen fertig:
Ftp Url :
Ftp Name :
Ftp Passwort :
Host Name:
Host Passwort:
Admin Name:
Admin e-mail:
Admin Passwort:
und welche Phpbb Version
wenns sein muss auch wbb
Keine Frage - vielleicht wird es Leute geben, die dein Angebot schätzen. Aber mal ehrlich. "Gib einem Hungrigen einen Fisch und er hat Essen für einen Tag - Lehre Ihn das Fischen und er ist immer satt." Ich denke, Du hilfst den neuen Usern mehr mit Deinem Wissen hier als Supporter, als wenn Du Ihnen das Board installierst.
Meine Meinung...
Computerverein Rostock e.V.
Bloßes Ignorieren ist noch keine Toleranz.
Bloßes Ignorieren ist noch keine Toleranz.
Das ist ein Support-Forum und kein Marktplatz.
Gruß, Philipp
---geschlossen---
Gruß, Philipp
---geschlossen---
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods