Umzug: 2.0.6 -> 2.0.8 Postings übertragen

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Markw
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 13.02.2004 09:39

Umzug: 2.0.6 -> 2.0.8 Postings übertragen

Beitrag von Markw »

Hallo Leute,

hab nebem meinem alten Forum (2.0.6) ein neues bei einem anderen anbieter aufgezogen(2.0.8). Konnte leide rnicht per dump.sql alles übernehmen.

Nun hab ich per Hand und SQL angefangen die Benutzer zu übertragen, den Forumsaufbau und wollte jetzt de Postings rüberschieben.

Welche Tabelleninhalte muss ich dafür bewegen?
es gibt eine namens "postings" und eine namens "postings_text".
Hab alles aus "postings" rübergeschoben und nun einzelne aus "postings_text" verschoben. Doch die Postings tauchen nicht auf im neuen Forum.
Was muss ich beachten?
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippK »

Du musst natürlich alle Einträge aus beiden Tabellen kopieren.
Siehe auch KB:umzug

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“