hallo
ich habe mein phpbb 1:1 über ftp von meinem alten server auf den neuen kopiert, die datenbank habe ich mittels phpmyadmin auch 1:1 übernommen, die config.php habe ich schon angepasst, und es läuft auch soweit, bis auf das login logout... wenn ich mich bei dem neuen server einlogge (benutzername und passwort eingebe und mit enter bestätige), dann lande ich beim forum auf dem alten server.
HÄ?!? wie kann das sein? die coockie namen habe ich schon verändert, steht sonst noch irgendwo etwas über das alte forum (url) drin?
momentan sind beide foren online...
das neue aber noch nicht für meine comunity freigegeben...
bitte um schnelle hilfe
forum umzug, problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
forum umzug, problem
Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.
Wie bitte? Also ne. Hallo? Wer is los? Nein. Ähm...ja ich bin hier.
Wie bitte? Also ne. Hallo? Wer is los? Nein. Ähm...ja ich bin hier.
- Andy120
- Mitglied
Das Problem hatte ich auch mal! Hier das Hilft:
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=82
Der unterste Artikel ist es, da muss man die includes/funktions.php abändern dan gehts!
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=82
Der unterste Artikel ist es, da muss man die includes/funktions.php abändern dan gehts!