[2.0.x] Intro + Portal - Version 1.50 *emc
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hi patrick...
da stimmt irgendwas nicht ...
kannst du mir mal deinen ftp-zugang per pn schicken ?
markus
da stimmt irgendwas nicht ...
kannst du mir mal deinen ftp-zugang per pn schicken ?
markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
hi patrick ...
geh mal nachschauen
markus
geh mal nachschauen

markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
hi patrick ....
so dein portal läuft ja jetzt
du musst die install-anweisungen wirklich ein bischen genauer lesen ... sonst passiert dir das wieder
die db_install datei war nicht gelöscht ...
die escalender.php war nich hochgeladen ...
folgede dateien wurden nicht nach der install-anweisung editiert:
common.pho
language/lang_english/lang_main.php
language/lang_german/lang_main.php
includes/constants.php
includes/page_header.php
viewonline.php
admin/index.php
aber die overall_header.tpl war editiert ....
hast du das zwischendrin großzügig überlesen ?
aber hautpsache jetzt funzt es ... viel spass damit
markus
so dein portal läuft ja jetzt

du musst die install-anweisungen wirklich ein bischen genauer lesen ... sonst passiert dir das wieder

die db_install datei war nicht gelöscht ...
die escalender.php war nich hochgeladen ...
folgede dateien wurden nicht nach der install-anweisung editiert:
common.pho
language/lang_english/lang_main.php
language/lang_german/lang_main.php
includes/constants.php
includes/page_header.php
viewonline.php
admin/index.php
aber die overall_header.tpl war editiert ....
hast du das zwischendrin großzügig überlesen ?

aber hautpsache jetzt funzt es ... viel spass damit

markus
hi patrick ...
meinst du das hier ?
aus allen angegebenen foren wird die aktuellste umfrage im portal angezeigt
die id kannst du auch erkennen wenn du in der forenübersicht einfach mit der maus über die foren fährst ... steht dann unten in der statuszeile des browsers ....
Fetch-Posts ? ..... probiers doch einfach mal aus und aktiviere die option ... ein neuer block wird dann im portal angezeigt
markus
meinst du das hier ?
Code: Alles auswählen
Aktuelle Umfrage - Foren-IDs:
die id kannst du auch erkennen wenn du in der forenübersicht einfach mit der maus über die foren fährst ... steht dann unten in der statuszeile des browsers ....
Fetch-Posts ? ..... probiers doch einfach mal aus und aktiviere die option ... ein neuer block wird dann im portal angezeigt

markus
hi patrick ....
mit dem global announcement mod .... kannst du ankündigungen erstellen, die in jedem forum sichtbar sind .... sonst müsstest du eine entsprechende ankündigung in jedem forum einzlen posten ....
du bekommst den mod hier:
http://mods.db9.dk/viewforum.php?f=8
du musst ihn nur installieren ... und anschliessend kannst du ihn im portal ebenfalls akivieren ....
markus
mit dem global announcement mod .... kannst du ankündigungen erstellen, die in jedem forum sichtbar sind .... sonst müsstest du eine entsprechende ankündigung in jedem forum einzlen posten ....
du bekommst den mod hier:
http://mods.db9.dk/viewforum.php?f=8
du musst ihn nur installieren ... und anschliessend kannst du ihn im portal ebenfalls akivieren ....
markus
-
- Mitglied
ich war schon ewig nicht mehr hier. ich hab das portal schon vor ner ganzen zeit installiert. habe jetzt aber vergessen, wie ich die links in der navigation ändern kann.
wer kann mir helfen?
Danke
ich war schon ewig nicht mehr hier. ich hab das portal schon vor ner ganzen zeit installiert. habe jetzt aber vergessen, wie ich die links in der navigation ändern kann.
wer kann mir helfen?
Danke

Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
hi ...
im adminbereich ....
box ...intro & portal
navigation ...
markus
im adminbereich ....
box ...intro & portal
navigation ...

markus