mein Board geht nicht mehr

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Scoty
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 01.04.2004 23:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoty »

habe ich gemacht aber das Board funktioniert noch immer nicht. die Fehler sind noch immer die selben. mein HOster sagte mir das ich diesen Atach_Mod mit jeden Theme installieren muß, stimmt das denn dann kann das grund sein weil ich die Themes erst installiert habe nach dem ich die Atach Mod installiert hatte.


nach dem ich 1 und auf ok gedrückt habe kamm eine Seite wo oben das stand:

Betroffene Datensätze: 1
SQL-Befehl : [Bearbeiten] [PHP-Code erzeugen]
UPDATE `phpbb_users` SET `user_style` = '1',
`user_emailtime` = NULL WHERE `user_id` = '2' LIMIT 1 ;


Zeige Datensätze 0 - 6 (7 insgesamt, die Abfrage dauerte 0.0019 sek)
SQL-Befehl : [Bearbeiten] [SQL erklären] [PHP-Code erzeugen]
SELECT *
FROM `phpbb_users` LIMIT 0 , 30
Benutzeravatar
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 7102
Registriert: 24.05.2001 02:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Mister_X »

KB:datei common.php
Scoty
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 01.04.2004 23:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoty »

Benutzeravatar
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 7102
Registriert: 24.05.2001 02:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Mister_X »

Die Datei ist in Ordnung, gib mal einen Link auf dein Forum.
Scoty
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 01.04.2004 23:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoty »

hier der Link: *muste ich erst mal wieder entfernen wegen probleme (siehe letztes posting)*
Zuletzt geändert von Scoty am 05.04.2004 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 7102
Registriert: 24.05.2001 02:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Mister_X »

also alle 3 Files sind in Ordnung, es kann eigentlich nur noch an der Datei hier liegen: attachment_mod.php lösche die vielleicht mal und lade sie nochmal hoch.
Scoty
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 01.04.2004 23:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoty »

die kann ich nicht löschen und überschreiben geht auch nicht.
Benutzeravatar
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 7102
Registriert: 24.05.2001 02:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Mister_X »

na dann wird die Datei wohl irgendwie die falschen Rechte erhalten haben und du hast keinen Zugriff mehr darauf. Bitte deinen Hoster die Datei für dich zu löschen und überprüfe am besten gleich ob noch mehr Dateien betroffen sind.
Scoty
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 01.04.2004 23:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoty »

was meinst du mit mehr Datein betroffen?
Benutzeravatar
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 7102
Registriert: 24.05.2001 02:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Mister_X »

überprüfe ob du noch mehr Dateien nicht löschen/überschreiben kannst.
(Es reicht schon, wenn du sie nicht umbennen kannst.)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“