Dann stellt sich die frage wieso das nicht in der readme erwähnt wurde, also auch ausbesserungsfähigJack9027 hat geschrieben:zu problem eins zu musst in deinem phpbb verzeichnis einen ordner erstellen der quiz_export heißt

jup, geht nu.
Hmm, ich hab die Änderungen des Deutsch-Patches hier von der Seite nachträglich in das englische standard-pbpBB 2.06 implementiert bei der Einrichtung des Boards. Wenn da auch eine solche umstellautomatik drin ist, dann hab ich die wohl auch.Jack9027 hat geschrieben:ich hab genau des gleiche eine seite davor geschrieben...
lass mich raten du hast die deutsche version die automatisch von winter auf sommerzeit umstellt?
Code: Alles auswählen
if ($mode == 'newtopic' || $mode == 'reply')
des hab ich jetzt mal gemacht und wenn ich jetzt die zeit für die nächste frage einstellen will und absenden klick kommt: Fatal error: Call to undefined function: daytime() in /www/htdocs/v103966/phpBB2/admin/admin_quiz.php on line 235admin_quiz.php
Code:
if ( isset($HTTP_POST_VARS['next_quiz_hour']) && isset($HTTP_POST_VARS['next_quiz_minute']) && isset($HTTP_POST_VARS['next_quiz_day']) && isset($HTTP_POST_VARS['next_quiz_month']) && isset($HTTP_POST_VARS['next_quiz_year']) )
{
$next_quiz = mktime($HTTP_POST_VARS['next_quiz_hour'], $HTTP_POST_VARS['next_quiz_minute'], 0, $HTTP_POST_VARS['next_quiz_month'], $HTTP_POST_VARS['next_quiz_day'], $HTTP_POST_VARS['next_quiz_year']) - ( 3600 * $board_config['board_timezone'] ) + date('Z');
Man muß einfach abändern:
Code:
...- ( 3600 * $board_config['board_timezone'] ) - daytime() + date('Z');
Such mal nachCreativ hat geschrieben:Hi
ich habe jetzt auch en Problem und zwar gibt es bei mir in der function_post.php diese Zeile nicht:Was soll ich jetzt machen?Code: Alles auswählen
if ($mode == 'newtopic' || $mode == 'reply')
Code: Alles auswählen
if ($mode == 'newtopic' || $mode == 'reply' || $mode == 'edit')