Portal-Wetter-Addon von AWSW-Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
dEv!L
Mitglied
Portal-Wetter-Addon von AWSW-Problem

Beitrag von dEv!L »

Hi,

ich möchte das Wetteraddon installieren mit EM. EM erkennt ihn und dann kommt ein Fehler ich müsste da folgendes eintragen:

Code: Alles auswählen

Kritischer Fehler

FINDE FEHLGESCHLAGEN: Konnte in Zeile [includes/usercp_register.php] nicht finden:

$sql = "INSERT INTO " . USERS_TABLE . " (user_id, username, user_regdate, user_password, user_email, user_icq, user_website, user_occ, user_from, user_interests, user_sig, user_sig_bbcode_uid, user_avatar, user_avatar_type, user_viewemail, user_aim, user_yim, user_msnm, user_attachsig, user_allowsmile, user_allowhtml, user_allowbbcode, user_allow_viewonline, user_notify, user_notify_pm, user_popup_pm, user_timezone, user_dateformat, user_lang, user_style, user_level, user_allow_pm, user_active, user_actkey) 
VALUES ($user_id, '" . str_replace("\'", "''", $username) . "', " . time() . ", '" . str_replace("\'", "''", $new_password) . "', '" . str_replace("\'", "''", $email) . "', '" . str_replace("\'", "''", $icq) . "', '" . str_replace("\'", "''", $website) . "', '" . str_replace("\'", "''", $occupation) . "', '" . str_replace("\'", "''", $location) . "', '" . str_replace("\'", "''", $interests) . "', '" . str_replace("\'", "''", $signature) . "', '$signature_bbcode_uid', $avatar_sql, $viewemail, '" . str_replace("\'", "''", str_replace(' ', '+', $aim)) . "', '" . str_replace("\'", "''", $yim) . "', '" . str_replace("\'", "''", $msn) . "', $attachsig, $allowsmilies, $allowhtml, $allowbbcode, $allowviewonline, $notifyreply, $notifypm, $popup_pm, $user_timezone, '" . str_replace("\'", "''", $user_dateformat) . "', '" . str_replace("\'", "''", $user_lang) . "', $user_style, 0, 1, "; 

MOD-Script Zeile #559
Dann hab ich das eingetragen doch da kommt immer noch der gleiche Fehler. Hier könnt ihr euch meine usercp_register.php (als textversion) anschauen und eventuell das oben im Code richtig eintragen.

MfG

dEv!L
dEv!L
Mitglied
Beitrag von dEv!L »

Sind ja nicht viele die hier helfen... :/ :-? :cry: :roll: :evil: :evil:
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

hi devil ....

was macht dein wetter-addon .... hinbekommen ?

markus
dEv!L
Mitglied
Beitrag von dEv!L »

nö^^ das was da oben steht hast du mir ja rausgemacht ;)
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

ach ne :D

da wo es stand war es auch vollkommen falsch plaziert ... und da wusste ich noch nichts von einem wetter-addon :-)

bei dem teil ist ja auch eine manuelle installatiosanweisung mit dabei ...

hat er denn die änderungen an den anderen dateien vorgenommen ... oder hat er gar keine änderungen vorgenommen .... der emc ?

ich kann dir die usercp_register jetzt wieder ändern ... aber der rest muss auch geändert werden .... sonst gibts wieder fehlermeldungen :-)

markus
dEv!L
Mitglied
Beitrag von dEv!L »

ok soll ich jetzt einfach mit EM das addon installieren und du schickst mir dann die usercp_register, ok?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

hi ....

das wird nicht funzen weil er dir bei der usercp_register stecken bleibt ...

du wirst es wohl manuell installieren müssen ....

ich schau schon mal nach der usercp_register.php

markus
dEv!L
Mitglied
Beitrag von dEv!L »

Ja aber ich hab das eingefügt aber der sagt das immernoch die Zeilen fehlen würden. Und manuell will ich das nicht installieren da hab ich 0 Bock drauf! Ich hatte es ja schonmal mit EM installiert aber jetzt weiß ich nicht mehr wie ich das gehmacht habe! das regt mich auf! PLZ HELP!!!

MfG

dEv!L
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

hi devil ....

schick mir mal deinen ftp-zugang per PN ... mal sehen ob ich eventuell mal später zeit finde ...

markus
dEv!L
Mitglied
Beitrag von dEv!L »

Nein sorry das kann ich nicht machen! Sag mir einfach welche Dateien du haben willst ich poste sie dir hier als .txt! Der webspace gehört nicht mir alleine!

MfG

dEv!L
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“