Css Classen in phpBB definieren?

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
RusTin
Mitglied
Css Classen in phpBB definieren?

Beitrag von RusTin »

Hi,
Wenn ich meine Classen in den over_header.tlp einfüge passiert nix! Die Classen sollen die Links verändern, aber nur die, bei dennen ich das mit class="link" z.B. auffordere! Wie kann ich das ändern?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

hi ...

wie sieht denn der teil aus den du in der overall_header.tpl hinzugefügt hast ? ich meine die neue class ....

markus
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Es kann auch sein, dass bei dir der CSS-Teil deaktiviert ist und dafür eine externe CSS-Datei (wie im Admin-Panel konfiguriert) verwendet wird.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
RusTin
Mitglied
Beitrag von RusTin »

hmm, aber anderen Classen gehen! Halt nur wenn ich ne Classe mit Linkbezeichnungen machen willm nimmt der die net an!
jonemo
Mitglied
Beitrag von jonemo »

Wenns net geht, dann muss es zu einem späteren Zeitpunkt (also weiter unten) überschrieben werden oder aber der Teil, wo du definierst, ist, wie schon vorgeschlagen, einfach nicht aktiv.

Wird also vielleicht die selbe Klasse weiter unten nochmal definiert?
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“