Nicht mehr einloggen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Hammata
Mitglied

Nicht mehr einloggen

Beitrag von Hammata »

Hey!
Kennt ihr das Problem auch, dass man sich als Admin nur noch in das Admin-Panel direkt einloggen kann, aber z.B. nach dem Einloggen auf der Startseite immer Die Fehlermeldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden" bekommt. Dasselbe erscheint auch, wenn ich mich ins Admin-Panel eingeloggt habe und dann versuche von dort aus auf die Forumsstartseite zuzugreifen.
Alle anderen User können sich wohl problemlos einloggen; auch der 2. Admin hat keinerlei Probleme, obwohl er dasselbe Problem gestern auch hatte. Da konnte das Problem erst nach der Neuerstellung seines Accounts behoben werden. Das selbe habe ich jetzt bei mir auch probiert, allerdings klappt das nicht.
Weiß jemand Rat??
Dennis63
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Dennis63 »

Jo. Das Problem kenne ich. Hatte jemand schon auf Seite 2,3,4,5 usw. ;)

Du hast die Cookieeinstellungen falsch. Suche mal in der Doku nach "Cookie".

Grüße
Dennis
Hammata
Mitglied

Beitrag von Hammata »

Daran liegt's nicht. Das hab ich schon durchprobiert. :cookie: :-)
Ne, im Ernst, das klappt nicht
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

hi hammata,

welche einstellungen hast du denn unter allgemeines, konfiguration in diesen feldern ?

domainname:
port:
scriptpfad:

cookie-domain:
cookie-name:
cookie-pfad:

markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“