Hey!
Kennt ihr das Problem auch, dass man sich als Admin nur noch in das Admin-Panel direkt einloggen kann, aber z.B. nach dem Einloggen auf der Startseite immer Die Fehlermeldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden" bekommt. Dasselbe erscheint auch, wenn ich mich ins Admin-Panel eingeloggt habe und dann versuche von dort aus auf die Forumsstartseite zuzugreifen.
Alle anderen User können sich wohl problemlos einloggen; auch der 2. Admin hat keinerlei Probleme, obwohl er dasselbe Problem gestern auch hatte. Da konnte das Problem erst nach der Neuerstellung seines Accounts behoben werden. Das selbe habe ich jetzt bei mir auch probiert, allerdings klappt das nicht.
Weiß jemand Rat??
Nicht mehr einloggen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hi hammata,
welche einstellungen hast du denn unter allgemeines, konfiguration in diesen feldern ?
domainname:
port:
scriptpfad:
cookie-domain:
cookie-name:
cookie-pfad:
markus
welche einstellungen hast du denn unter allgemeines, konfiguration in diesen feldern ?
domainname:
port:
scriptpfad:
cookie-domain:
cookie-name:
cookie-pfad:
markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen