Activity MOD v2.0.0 Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Jokaero hat geschrieben:wenn wir gerade beim activity mod sind. Wird der von easymod unterstützt? Läuft er auch problemlos auf phpbb 2.0.8?
Gruss Jokaero
Hi Jokaero,
easymod wird meines wissens nach nicht unterstützt. und für die version
2.0.8 schau mal hier: http://pmmnet.de/forum/viewtopic.php?p=470 , ich wollte es nicht nochmal tippen.

Gruß Peter
kaum macht man´s richtig, schon funktioniert´s
mit der neuen newscore.phpphpBB : Kritischer Fehler
Error updating sessions table
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unbekanntes Tabellenfeld 'PAGE_PLAYING_SCORE' in field list.
UPDATE phpbb2_sessions SET session_time = 1081947273, session_page = PAGE_PLAYING_SCORE WHERE session_id = 'b370ea52c3b818ac27927c2749d9ba12'
Line : 267
File : /var/www/web161/html/phpbin/phpBB2d/includes/sessions.php

gruß sim
Dann hast du nicht alle Patches installiert. Unter anderem gibt es auch einen,sim2k hat geschrieben:mit der neuen newscore.phpphpBB : Kritischer Fehler
Error updating sessions table
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unbekanntes Tabellenfeld 'PAGE_PLAYING_SCORE' in field list.
UPDATE phpbb2_sessions SET session_time = 1081947273, session_page = PAGE_PLAYING_SCORE WHERE session_id = 'b370ea52c3b818ac27927c2749d9ba12'
Line : 267
File : /var/www/web161/html/phpbin/phpBB2d/includes/sessions.php(
gruß sim
bei dem die Tabelle upgedated wird.
Schau mal in meinen Downloadbereich.
http://pmmnet.de/forum/downloads.php?cat=10
Gruß Peter
kaum macht man´s richtig, schon funktioniert´s
bei mir kommt die meldung:
Kein Zugriff auf Punkte-Dateien
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'v103966.iNA_HIGHSCORES' doesn't exist
SELECT highscore_id, highscore_score FROM iNA_HIGHSCORES WHERE highscore_year = '2004' AND highscore_mon = '04' AND highscore_game = 'glimper' ORDER BY highscore_score DESC LIMIT 1
Line : 135
File : /www/htdocs/v103966/phpBB2/newscore.php
Kein Zugriff auf Punkte-Dateien
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'v103966.iNA_HIGHSCORES' doesn't exist
SELECT highscore_id, highscore_score FROM iNA_HIGHSCORES WHERE highscore_year = '2004' AND highscore_mon = '04' AND highscore_game = 'glimper' ORDER BY highscore_score DESC LIMIT 1
Line : 135
File : /www/htdocs/v103966/phpBB2/newscore.php
also entweder bin ich blöd oder der Mod will net bei mir irgendwie, obwohl ich dachte er läuft tut er doch net
hier könnt ihr gucken, klick mal auf ein Game und was passiert......nix
ach ja
Username = Son Goten
PW = test
ihr könnt auch im ACP rein bei mir, ich habe die Einstellungen vom Mod Freigegeben.
Bitte merkt euch die oben genannte Adresse da ich den Link noch nicht in der Navi eingebaut habe vom Forum.

hier könnt ihr gucken, klick mal auf ein Game und was passiert......nix

ach ja
Username = Son Goten
PW = test
ihr könnt auch im ACP rein bei mir, ich habe die Einstellungen vom Mod Freigegeben.
Bitte merkt euch die oben genannte Adresse da ich den Link noch nicht in der Navi eingebaut habe vom Forum.
gleiche problem hatte ich acuh:
du musst des in overall-header schreiben:
du musst des in overall-header schreiben:
Code: Alles auswählen
<SCRIPT LANGUAGE="Javascript">
var win = null;
function Gk_PopTart(mypage,myname,w,h,scroll)
{
LeftPosition = (screen.width) ? (screen.width-w)/2 : 0;
TopPosition = (screen.height) ? (screen.height-h)/2 : 0;
settings = 'height='+h+',width='+w+',top='+TopPosition+',left='+LeftPosition+',scrollbars='+scroll+',resizable';
win = window.open(mypage,myname,settings);
}
</SCRIPT>