Portal wird nicht installiert :-((

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Mafia GmbH
Mitglied

Portal wird nicht installiert :-((

Beitrag von Mafia GmbH »

Hallo ich wolte diesses Portal bei mir installieren.
Habe alle Scripts manuall verändert so wie es sein sollte, aber als ich dann die installations Datei ausfücheren wohlte, stand dort sowas:

Code: Alles auswählen

phpBB : Critical Error 

Could not query database for theme info

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 3 
Was soll das heißen?

PS: Ich habe jetzt das veränderte Forum in ein anderes Ordner agespeichert damit ihr es anschauen könnt, hier.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

hi ...

du bist nicht der erste mit dem problem :-)

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=276548#276548

musst es so machen ....

markus
Mafia GmbH
Mitglied

Beitrag von Mafia GmbH »

Markus67 hat geschrieben:hi ...

du bist nicht der erste mit dem problem :-)

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=276548#276548

musst es so machen ....

markus
Ja ich habe jetzt die gesamte Code bei mir manual in die Datenbak eingefügt, aber es wird immer noch der fehler angezeigt???
Komisch :(

hier probiere
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Bescheidene Frage: Warum postest Du das ins Smalltalk-Forum?

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

hi mafia ...

keine ahnung warum das im smalltalk landet :-)
vielleicht verschiebt das ganze ja noch jemand :-)

du musst den kompletten sql-code aus dem oben ganannten post in phpmyadmin im sql fenster ausführen ... dann werden die entsprechenden tabellen und felder angelegt ....

und danach kannst du weiter machen mit der install-anleitung des intro und portal mod .... bedeutet die restlichen dateien hochspielen und editieren ... und dann müsste es auch funzen :.-)

markus
Mafia GmbH
Mitglied

Beitrag von Mafia GmbH »

Ja erstmal sorry das ich hier rein poste, dachte nur dases nicht so ein rissen Thema wird...

Und Ich habe auch schon alle Daten Hochgeladen und auch das verändert was zu verändern gilt.
Aber da komt immer noch dieser Blöder Fehler :(
Ich habe alle Daten und Scripts nochmal neu eingefügt um wirklich Fehler zu vermeiden, jetzt muß ich mal schauen ob es doch noch leuft
Mafia GmbH
Mitglied

Beitrag von Mafia GmbH »

he he es hat jetzt Doch funktionirt, da habe ich wohl beim ersten mal nicht so aufgepast beim einfügen und so.
Danke Leute
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“