Team!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Team!
Hi
Ich bin so ziemlich neu und habe ein phpbb Forum von bulletinboard. Jetzt habe ich ein recht großes Team aufgebaut aus 12 Leuten und würde gerne einen Link auf meiner Seite machen wo mein Team angezeigt wird wie bei jedem Forum eines Admins nur ich habe keinen ZUgriff auf eine Datenbank es wird gehostet! Könnt ihr mir bitte sagen wie ich auch so ein Team Button (Mitarbeiter Link) machen kann ohne Modifikation da ich keine MySql Datenbank habe
danke im Vorraus!
Ich bin so ziemlich neu und habe ein phpbb Forum von bulletinboard. Jetzt habe ich ein recht großes Team aufgebaut aus 12 Leuten und würde gerne einen Link auf meiner Seite machen wo mein Team angezeigt wird wie bei jedem Forum eines Admins nur ich habe keinen ZUgriff auf eine Datenbank es wird gehostet! Könnt ihr mir bitte sagen wie ich auch so ein Team Button (Mitarbeiter Link) machen kann ohne Modifikation da ich keine MySql Datenbank habe
danke im Vorraus!
hi ...
ein phpbb forum von bulletin ?
hab ich ja noch nie gehört .... darf man sich das mal ansehen
link ?
markus
ein phpbb forum von bulletin ?
hab ich ja noch nie gehört .... darf man sich das mal ansehen

link ?
markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Gerne aber es ist ein Jungsforum über Nintendo also nnet erschrecken wenn du nichts ür dich interessantes findest www.enplay.de.vu bin selber erst 15 

- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Ok, zu deinem Problem:
Hier gibt es den Mitarbeiter oder Staff-Mod
Damit musst du auch keine Datenbankveränderungen machen
http://www.phpbb.de/topic9673.html

Ok, zu deinem Problem:
Hier gibt es den Mitarbeiter oder Staff-Mod
Damit musst du auch keine Datenbankveränderungen machen
http://www.phpbb.de/topic9673.html
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied