Team!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Sorry!itst hat geschrieben:Topic-Bumping.
Ich kann es ein und abschalten das ist es wahr kann man denn net da eine Veränderung vornehmen die Mühe würde ich mir machen! da ich mich sonst ja leider mit dem Wirrwarr an Zeichen net auskennLeuchte hat geschrieben:Gzip kannst du "normalerweise" im Adminbereich ein und abschalten. Ich weiss aber nicht, wie das bei "euch" dort läuft und was das mit der Fehlermeldung zu tun hat.
Vielleicht wäre es doch besser, manuell eine Teamseite zu erstellen