Neuanfang...

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Toscham
Mitglied

Neuanfang...

Beitrag von Toscham »

Kann man das Board irgendwie zu seinem alten Status versetzen... bevor ich mich an den scheißmods probiert hatte...?
Dr.Urlaub
Mitglied
Beitrag von Dr.Urlaub »

hau ein standart board drüber und wenn es probleme gibt lösch die datenbanken die du von den mods hinzugeführt hat, ne andere möglichkeit kenn ich leider nicht ...
Wer etwas will, sucht Wege.
Wer etwas nicht will, sucht Gründe.
Toscham
Mitglied

Beitrag von Toscham »

Die Datenbank?
Both

Beitrag von Both »

Hi...

welchen Mod hast du denn eingebaut?
Du könntest jetzt alle install Schritte zurückgehen und die Tabellen
des Mods aus der DB entfernen. 'Ne andere Möglichkeit, kenn ich auch nicht.
Selbst wenn du ein Backup auf ein anderes Board aufspielst, bleiben die Tabellen in der DB vorhanden. :wink:
Toscham
Mitglied

Beitrag von Toscham »

Ich habe Easy Mod
Safe the first Admin...
Upload Mod

und dann hab ich versucht... den Junior Admin Mod zu installieren bin dadran aber anscheinend voll gescheitert, jetzt funzt gar nix mehr so richtig geschmeidig...

Ich hab das Forum eh erst gemacht und wollte es die nächsten Tage "veröffentlichen"
von daher ist net so schlimm.
DeeAge
Mitglied

Beitrag von DeeAge »

sihe timy

also ich mach es immer so, wenn ein hack/mod nicht dunktioniat ich kein Backub habe, dan öffne ich die geänderten daten usw. und lösch es in einzelnen schritten raus, und genau so ist es mit sql
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Wenn du wirklich bei 0 bist (keine Mods [haben willst], keine Veränderungen am Code oder Template) dann ist es das sinnvollste und schnellste die Installation noch einmal durchzuführen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“