Im 'BIETE-Forum' Beiträge wieder selber löschen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
nospam24
Mitglied

Im 'BIETE-Forum' Beiträge wieder selber löschen

Beitrag von nospam24 »

Hi,

wie schaffe ich es - das Reg. User - Ihre 'Biete-Beiträge' in meinem Forum auch nach einem Zitat eines anderen, selbst löschen können?

Welche Befugnisse muss ich einstellen?
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

wenn du diese beiträge nur in einem (oder mehreren) bestimmten forum/en hast, setzen die befugnisse bei "delete" auf REG (für besagte foren).
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
DreamPromise
Mitglied

Beitrag von DreamPromise »

Hi

Woher bekommt man denn ein solches Biet-Forum??

Danke schon mal

DP
nospam24
Mitglied

Löschen

Beitrag von nospam24 »

rabbit hat geschrieben:wenn du diese beiträge nur in einem (oder mehreren) bestimmten forum/en hast, setzen die befugnisse bei "delete" auf REG (für besagte foren).
Funzt leider nicht, ist evtl. die Version 2.06 buggy? Die Beiträge können nicht vom REG sondern nur vom ADMIN gelöscht werden.
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

sorry, geht auch in der einstellung nur, solange noch niemand drauf geantwortet hat... :oops:
ist ja aber auch logisch, man könnte ja alle seine posts löschen und dann wären nur noch die antworten da... :roll:
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
nospam24
Mitglied

löschen

Beitrag von nospam24 »

rabbit hat geschrieben:sorry, geht auch in der einstellung nur, solange noch niemand drauf geantwortet hat... :oops:
ist ja aber auch logisch, man könnte ja alle seine posts löschen und dann wären nur noch die antworten da... :roll:

nope, leider auch nicht möglich. Gerade wieder getestet, ich habe einen neuen Beitrag geschrieben und daraufhin hat mein testuser geantwortet - fazit ein löschen ist hiernach nicht mehr möglich.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“