Suche bestimmten Mod (Pics hochladen / galerie / bewerten..)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Salut,
1'000-Dank!
Nur habe ich noch ein kleines Problem! Wenn ich ein Bild uploaden will, dann erscheint jedesemal folgende Fehlermeldung:
Ich hab mich eh schon die ganze Zeit gefragt warum ich nirgend meine FTP-Daten eingeben muss...
mfg
Quiz
1'000-Dank!
Nur habe ich noch ein kleines Problem! Wenn ich ein Bild uploaden will, dann erscheint jedesemal folgende Fehlermeldung:
Kann mir da jemand weiterhelfen?Warning: move_uploaded_file(album_mod/upload/d762fb3081f7c09256d0a3991b84aa55.jpg): failed to open stream: Permission denied in /home/www/web323/html/forum/album_upload.php on line 488
Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/home/www/web323/phptmp/phpuPiugA' to 'album_mod/upload/d762fb3081f7c09256d0a3991b84aa55.jpg' in /home/www/web323/html/forum/album_upload.php on line 488
Warning: getimagesize(): Unable to access album_mod/upload/d762fb3081f7c09256d0a3991b84aa55.jpg in /home/www/web323/html/forum/album_upload.php on line 504
Warning: getimagesize(album_mod/upload/d762fb3081f7c09256d0a3991b84aa55.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web323/html/forum/album_upload.php on line 504
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web323/html/forum/album_upload.php:488) in /home/www/web323/html/forum/includes/page_header.php on line 478
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web323/html/forum/album_upload.php:488) in /home/www/web323/html/forum/includes/page_header.php on line 480
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web323/html/forum/album_upload.php:488) in /home/www/web323/html/forum/includes/page_header.php on line 481
Ich hab mich eh schon die ganze Zeit gefragt warum ich nirgend meine FTP-Daten eingeben muss...
mfg
Quiz
hi ...
du musst diene ftp-daten nicht angeben ....
schau nochmal in der anleitung
ein paar ordner brauchen da CHMOD rechte 777
dann klappt auch
markus
du musst diene ftp-daten nicht angeben ....
schau nochmal in der anleitung

ein paar ordner brauchen da CHMOD rechte 777

dann klappt auch

markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Salut Markus,
Danke für den Hinweis...
Nur klappt das bei mir irgendwie nicht mit dem CHMOD 777...
Warum?
1. Ws_FTP lässt sich nicht mehr aufstarten
2. Im Dreamweaver MX 2004 finde ich diese Funktion beim besten Willen nicht
Könnte mir nicht jemand sagen wie das mit dem Dreamweaver geht oder ob man das per Hardcode irgendwie hin kriegt???
mfg
Quiz
Danke für den Hinweis...
Nur klappt das bei mir irgendwie nicht mit dem CHMOD 777...
Warum?
1. Ws_FTP lässt sich nicht mehr aufstarten
2. Im Dreamweaver MX 2004 finde ich diese Funktion beim besten Willen nicht
Könnte mir nicht jemand sagen wie das mit dem Dreamweaver geht oder ob man das per Hardcode irgendwie hin kriegt???
mfg
Quiz
hi ...
mit dreamweaver ?
wüsste nicht dass es damit geht
du musst es mit WS_FTP machen ....
einfach verzeichnis auswählen ... rechte maustaste ... eigenschaften ... und dann auf 777 ....
das betrifft die verzeichnisse upload und cache im ordner album_mod
markus
mit dreamweaver ?
wüsste nicht dass es damit geht

du musst es mit WS_FTP machen ....
einfach verzeichnis auswählen ... rechte maustaste ... eigenschaften ... und dann auf 777 ....
das betrifft die verzeichnisse upload und cache im ordner album_mod

markus
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
ja, den attachment-Mod von www.opentools.de
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...