hallo,
ich suche einen mod, damit User sich gegenseitig bewerten können, mit gut, neutral, schlecht, oder sowas in der Art und einen Mod, für eine Hidden Text funktion,
also das ein User einen bestimmten Text erst sieht, sobald er auf das Thema geantwortet hat. Am besten einen, den auch ein Newbie installieren kann.
Kann mir da jemand bitte helfen?
die ganzen mod seiten sind ja englisch und da weis ich net genau, wo ich da nachsehen soll...bin da erst neu eingestiegen, in dem bereich und kenn mich noch net so aus.
Gruß Maker
Suche mod zum User bewerten und für hidden text funktion
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
karma-hack
beide englisch, aber relativ einfach zu installieren, denke ich... (hab' nur den hide-hack bei mir, läuft aber sehr gut)
karma-hack
beide englisch, aber relativ einfach zu installieren, denke ich... (hab' nur den hide-hack bei mir, läuft aber sehr gut)
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com