Auktion Mod ala Ebay

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Klasse 4a CH
Mitglied

Beitrag von Klasse 4a CH »

jau.. ich bid daran,... muss dan nur noch nachfragen ob jemanad aus dem phpbb Form die auktionsfaq übersetzen kann, den das ist mir zu komplexer Text... das kann ich nicht. ich mein bin ja auch erst 15 :D
Klasse 4a CH
Mitglied

Bin fleissigm übersetzen... aber habe noch eine Frage zum Mod...

Ich habe auch noch den Points Mod drinne und wollte fragen ob man das nicht irgendwei miteinander kombinieren könnte,... anstatt das man wenn man einen fetten Auktionstitel haben will das man dann 1000 Points dafür zahlen muss... den ich möchte ja nicht wirklich etwas dran verdienen. Bezahlt wird dan nautürlich schon mit richtigem Geld...

Hat jemand eine Idee??
mirk
Mitglied
Beitrag von mirk »

Klasse 4a CH
Mitglied

Versteh ich jetzt ncoht ganz...
mirk
Mitglied
Beitrag von mirk »

ist ja der gleiche was :? :)

der download link ging nicht auf die offizielle seite der auktion darum dachte ich das es eine andere version ist.
Klasse 4a CH
Mitglied

ach so... ja ist der gleiche Mod... nur ich habe ihn erst offline drin.. mit dem lokalen Server...
Firestarter
Mitglied

Beitrag von Firestarter »

ist was da? für mich vielleicht? wäre nett.
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Klasse 4a CH
Mitglied

ne noch nicht... habe aber sicher scon mehr als die hälfe... werde mich heute daran setztn und es beeenden wenn die zeit reicht...

gibt es schon etwas neues was was dir zussamenführung mit dem cash mod betrifft??
FR
Mitglied
Beitrag von FR »

Jungs, habt ihr den Mod nun übersetzt oder nicht? Es war übrigens eine beta-Version, die A) nicht auf der anderen Seite als Download sein darf und B) in den nächsten Tagen als neues Release rauskommt.
Klasse 4a CH
Mitglied

ja ich habs hab nur im moment viel um den kopf, mit meiner konfirmation und so.. werde es nochmals überprüfen und dann online stellen...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“