Hat das jetzt mit dem einlogen geklappt??? Hoffe doch!!!
Mfg. Herman
Hilfe bei mir kommt ....
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
Das hast du ja gerade schon getan - KB:kniggeBaby Herman hat geschrieben:Ich will ja nicht gegen eure (guten) Foren-Regeln verstoßen, aber es wäre nett, wenn man mir vieleicht noch in den nächsten Tagen helfen könnte! !!
Ansonsten soll es ja auch so sein, dass hier mancheiner am Freitag Abend andere Sachen vor hat als vor der Kiste zu hocken...

Ansonsten würde ich mal im Admin-Bereich die Einstellungen für den Server-Port auf 80 ändern - siehe auch KB:login
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
-
- Mitglied
Jo, sry ... aber ich dachte mir schon, dass ihr mir helfen könnt ... also erstma super großes Lob an phpBB.de (und ich hoffe, das verstößt nicht gegen eure Regeln
), habt da ein einfach super Forum, das dann auch noch kostenlos ist!!! Kann es besser sein, wenn man dann noch alles selber einstellen kann (bei php kentnisse) eigene Mods entwickeln kann, mit einem super gerüst und jeder menge foren??? Ich glaube nicht!
Also, macht weiter so!!!
Euer Herman
PS.: Bei dem ganzen Lob: Danke ... es klappt!!!

Also, macht weiter so!!!
Euer Herman
PS.: Bei dem ganzen Lob: Danke ... es klappt!!!

Ich war jung und pubertär und brauchte das Geld
!