Fehler nach Login

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
spuelmitel
Mitglied

Beitrag von spuelmitel »

ja hab ich geséhen.

ich glaub ich mach eifach n neues forum, war sowieso noch net so viel los, da es erst gleub so 5 tage alt war. bin halt noch n zu großer n00b, wird sich hoffentlich noch ändern ;)

thx für deine hilfe :)

mfg spuelmitel
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

hi ...

und warum ein neues forum ?

wo liegt dann der unterschied ?

vesteh ich irgendwie nicht ... :-?

markus
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

Wenn du dann wieder die falschen Einstellungen vornimmst, dann hast du das gleiche Problem wieder :roll:.
spuelmitel
Mitglied

Beitrag von spuelmitel »

der unterschied daran liegt, dass man sich wieder einloggen könnte und man in mein verstecktes forum z.b. rankommt oder halt alle sachen, die ein admin machen kann, wie z.b. löschen usw wieder machen kann...
spuelmitel
Mitglied

Beitrag von spuelmitel »

Mungo hat geschrieben:Wenn du dann wieder die falschen Einstellungen vornimmst, dann hast du das gleiche Problem wieder :roll:.
ich werde dann noch ein "rumbastel" forum nebenbei nmachen, da kann ich dann alles ausprobieren und an dem andren änder ich einfach nix mehr.

btw ich komm auch aus erlangen, kannst ja mal vorbeikommen ;)

spuelmitel
spuelmitel
Mitglied

Beitrag von spuelmitel »

ok leutz ich hab 2 brwoser. als zum einen den internet explorer, mit dem ich immer ins net gehe... mit dem geht der login nicht!

ich habe allerdings auch noch mozilla, mit dem geht der login optimal, woran kann das liegen??
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

An deinen Cookieeinstellungen im Internet Explorer...
spuelmitel
Mitglied

Beitrag von spuelmitel »

also ich hab meine cookie einstellungen, genauso wie beschrieben, in den extras -> optionen -> datenschutz geändert, es geht trotzdem immernoch nicht.

die cookie einstellungen im admin bereich sind wieder deaktiviert, man sich aber leider über den ie ncht einloggen...
spuelmitel
Mitglied

Beitrag von spuelmitel »

ok ich hab jetzt was an den cookies geändert und es geht auch wieder. habe folgendes gemacht:

http://spuelmitel.funpic.de/phpBB2/view ... 7d80869#57

mfg spuelmitel
spuelmitel
Mitglied

Beitrag von spuelmitel »

wenn ich jetzt in die benutzergruppen gehe, dann springt der login raus, woran kann das liegen?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“