Last Visit Mod und 2.0.8

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sauron
Mitglied

Last Visit Mod und 2.0.8

Beitrag von sauron »

Seit dem Update auf phpBB 2.0.8 hat es keine Auswirkung mehr, wenn ich einstelle, daß der Last Visit Teil nur Admins angezeigt werden soll. Egal, ob ich nun Ja oder Nein anwähle, jeder bekommt den Teil zu sehen, auch Gäste, die frisch auf die Seite kommen.

Hat da schon jemand eine Idee, wie sich das beheben lässt?
Mehrpack
Mitglied

Beitrag von Mehrpack »

hi,
leider nein.
die einzigste möglichkeit die es da im moment gibt, ihn nicht mehr auf dem index anzeigen zu lassen.

musst mal suchen, vor nem monat ca, hatte jemand gefragt ob man die liste nicht im admin panel anzeigen lassen könnte.
acid hat dazu dann eine kleine anleitung gepostet wie man das machen muss.

Mehrpack
Nobody is Perfect.
sauron
Mitglied

Beitrag von sauron »

Ja, das habe ich schon gefunden. Ich dachte halt, daß es nur eine Kleinigkeit sein könne...
Mehrpack
Mitglied

Beitrag von Mehrpack »

hi,
das könnte einem wohl nur der autor sagen, oder jemand der sich des moddes annimmt.
aber solange das nicht so ist, finde ich die "lösung" als ganz praktikabel.

Mehrpack
Nobody is Perfect.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“