Befugnisse unter Einstellungen (im Admin-Bereich)

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
michi-w.
Mitglied

Befugnisse unter Einstellungen (im Admin-Bereich)

Beitrag von michi-w. »

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, die Befugnisseinstellung (also das Ergebnis) in den Einstellungsbereich anzeigen zu lassen?

Hintergrund
Ich weiß nie, ob ich alle Foren mit den richtigen Befugnissen versehen habe. Unter Einstellungen ist das Forum mehr oder weniger bereits im Forum index Zustand und somit übersichtlicher.

Mir würde die einfache Methode schon reichen, vielleicht als kleine Grafik.
Eine zusätzliche Spalte mit den Anfangsbuchstaben der Befugnissart reicht auch.
Nur anzeigen, das Verändern kann schließlich weiter über Befugnisse gemacht werden.

Mfg
michi-w.
Firestarter
Mitglied

Beitrag von Firestarter »

MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
michi-w.
Mitglied

Beitrag von michi-w. »

Das ist mehr wie ich erhofft habe, vielen Dank!
michi-w.
Mitglied

Beitrag von michi-w. »

@Firestarter
Hast du vielleicht noch einen anderen Link zum Mod? Ich kann ihn auf meiner HD nicht mehr finden und der o.g. Link geht nicht mehr.

Gruß
michi-w.
michi-w.
Mitglied

Beitrag von michi-w. »

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“