hä?
ist da snicht immer so gewesen?
ist doch auch auf jedem board so
wenn du auf einer kategorie klickst dann werden alle zugeklappt bis auf die die du anklickst
ich hab das board von phpbb.com gezogen
Statt board nur weisse fläche
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
sorry hab gerade was verwechselt .... und das jetzt gerade mit einem anderen Thread in einen Topf "geworfen" ..
Hast du denn irgendwas an der viewforum.php verändert ? Ist die überhaupt in deinem Forum-Verzeichnis ?
Markus
sorry hab gerade was verwechselt .... und das jetzt gerade mit einem anderen Thread in einen Topf "geworfen" ..
Hast du denn irgendwas an der viewforum.php verändert ? Ist die überhaupt in deinem Forum-Verzeichnis ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
es ist alles sehr eigentartig
hab gerad ne neue sql datenbank erstellt und die dateien aus dem forum auf den neuen webspace rübergespielt
auf dem neuen klappt alles
nu auf dem alten webspace nciht zu dem den link von mir bekommen hast.
liegt wohl am webspace schätze uich
oder doch eher an der sql datenbank?
denn der alte webspace hat sql 3.x drauf
die neue sql datenbank die ich erstellt habe 4.x
hab gerad ne neue sql datenbank erstellt und die dateien aus dem forum auf den neuen webspace rübergespielt
auf dem neuen klappt alles
nu auf dem alten webspace nciht zu dem den link von mir bekommen hast.
liegt wohl am webspace schätze uich
oder doch eher an der sql datenbank?
denn der alte webspace hat sql 3.x drauf
die neue sql datenbank die ich erstellt habe 4.x
Hi ...
Das kann durchaus sein dass es an der SQL-Version liegt ....
Voraussetzung für eine Installation ist ja auch SQL-Version 4
Markus
Das kann durchaus sein dass es an der SQL-Version liegt ....
Voraussetzung für eine Installation ist ja auch SQL-Version 4
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
hat doch Spaß gemacht ...
Markus
hat doch Spaß gemacht ...
Markus
phpBB 2.0 funktioniert übrigens mit MySQL 3.23 und 4.0 einwandfrei - oder habe ich jetzt da was entscheidendes übersehen?Markus67 hat geschrieben:Voraussetzung für eine Installation ist ja auch SQL-Version 4
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods