Games Mod Highscore wird nicht gesichert

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MP3-Hunter
Mitglied

Games Mod Highscore wird nicht gesichert

Beitrag von MP3-Hunter »

Hallo,

habe schon die Suchfunktion benutzt aber noch nichst richtiges zu meinem Problem gefunden.

Wenn ich ein Spiel in meinem Forum spiele und anschließend die Punkte sichern will, kommt oft dieser Fehler:
Template->loadfile(): No file specified for handle body
Er kommt aber nicht immer.

Weiß einer wodran es liegen könnte?

Schon mal Danke

Gruß Hunter
Zuletzt geändert von MP3-Hunter am 17.03.2004 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Spidy
Mitglied

Beitrag von Spidy »

Hi

Dies ist zur Zeit ein Bug im schummel Modul wenn du im ACP einstellst das der User angezeigt bekommen soll das er geschummelt hat Kommt dieses meldung nicht da er wenn er schummelt und du es aus hast keine tpl datei dazu findet.

Es wird schon dran gearbeitet das Problem zu lösen also Habe gedult es kommt was dazu . Da es nicht immer kommt ist es schwer das ganze nachzuvollziehen.
cu
Spidy
MP3-Hunter
Mitglied

Beitrag von MP3-Hunter »

Danke für die schnelle Antwort Spidy.

Mir ist aufgefallen, das dieses nur kommt, wenn ich das Spiel längere Zeit spiele.

Gruß Hunter
Spidy
Mitglied

Beitrag von Spidy »

Ja Hängt aber damit nicht zusammen da ja Keine Aktualiesierung ser session erfolgt und demzufolge du mit der gleichen ID spiels kommt auch dort nicht immer vor .
cu
Spidy
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

Hi,
habe ihr ne lösung gefunden für das Problem ?
Jokaero
Mitglied

Beitrag von Jokaero »

hallo!
ich habe alle Patches installiert, aber ich kriege nach wie vor regelmässig den Fehler

Code: Alles auswählen

Template->loadfile(): No file specified for handle body
und die Highscore wird nicht gewertet. Passiert in ca. 50% der Fälle.
Gibts jemand der das Problem gelöst hat. Wäre sehr dankbar.

Edit: in letzter Zeit hab ich das Problem praktisch nicht mehr, weiss aber nicht wieso. Hab nichts mehr geändert... aber mir ists natürlich recht :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“