habe mein easymod erflgreuch instaliert, aber ich kann mit im nicht das intro und portal instalieren. (IntroPortalMOD_V150)
komme nur bis dahi, und dan ist schon fertig
http://www.erotik-webmaster-forum.com/easymod.jpg
wer kann mir helfen ?
portal instalation
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi bbnetch,
was heisst denn dann ist fertig ? Keine Meldung ?
Markus
was heisst denn dann ist fertig ? Keine Meldung ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
ja
ja, gebe das passwort ein, waehle den mod, dan bringt er diesen bildschirm und geht nicht mehr weiter.
habe das ganzeforum schon mehr als 5 mal instaliert.
denn wenn ich an diesem punkt die datei fuer die datenbankenausfuehre, kommt dort auch eine fehlermeldung, und dann geht das ganze forum nicht mehr.
ist ne komplete neuinstalation
habe das ganzeforum schon mehr als 5 mal instaliert.
denn wenn ich an diesem punkt die datei fuer die datenbankenausfuehre, kommt dort auch eine fehlermeldung, und dann geht das ganze forum nicht mehr.
ist ne komplete neuinstalation
Hi ....
ich kenn mich mit dem Easy Mod Installer nicht so aus ... da ich es bevorzuge die MODS alle manuell einzubauen ....
Hast du denn schon MODS damit eingebaut oder ist das der erste ?
Die db_update würde ich dann natürlich nicht ausführen wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass dann das Forum streikt ... es werden ja nur neue Tabellen und Felder angelegt .....
Versuch doch mal den MOD manuell zu installieren .... so schwer ist der wirklich nicht .... halte dich einfach an die install.txt und editiere die Dateien von Hand .... und wenn du damit durch bist .... dann die db_update ausführen ....
Markus
ich kenn mich mit dem Easy Mod Installer nicht so aus ... da ich es bevorzuge die MODS alle manuell einzubauen ....
Hast du denn schon MODS damit eingebaut oder ist das der erste ?
Die db_update würde ich dann natürlich nicht ausführen wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass dann das Forum streikt ... es werden ja nur neue Tabellen und Felder angelegt .....
Versuch doch mal den MOD manuell zu installieren .... so schwer ist der wirklich nicht .... halte dich einfach an die install.txt und editiere die Dateien von Hand .... und wenn du damit durch bist .... dann die db_update ausführen ....
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
ich will aber den easymod...sniff
ja hab ich gestern gemacht,
aber wohl mit fehlern....nach 20st vor dem pc..
moechte den easy mod auch fuer spaeter nutzen, der mod sollte ja kompatiebel sein.
das url hab ich erst seit gestern
aber wohl mit fehlern....nach 20st vor dem pc..
moechte den easy mod auch fuer spaeter nutzen, der mod sollte ja kompatiebel sein.
das url hab ich erst seit gestern
und warum postest du nicht die Fehler die auftauchen ... .
das wäre der einfachere Weg gewesen .... und nach 20 Stunden fällt es mir sogar schwer einen MOD einzubauen ....
einmal richtig ausschlafen und dann voller Konzentration mit neuem Elan loslegen ... und wenn Fehler kommen .... einfach posten ....
wir sind dich da
und helfen gerne ....
Markus
p.s. ich hau mich jetzt auch auf's Ohr .... das kriegen wir morgen schon gebacken
das wäre der einfachere Weg gewesen .... und nach 20 Stunden fällt es mir sogar schwer einen MOD einzubauen ....
einmal richtig ausschlafen und dann voller Konzentration mit neuem Elan loslegen ... und wenn Fehler kommen .... einfach posten ....
wir sind dich da

Markus
p.s. ich hau mich jetzt auch auf's Ohr .... das kriegen wir morgen schon gebacken

das ist ja der fehler
ich klicke bearbeiten und es kommt dieses bild, das ich oben gepostet habe, weiter nichts, aber das programm sollte doch weiterarbeiten oder ?
also ich gehe davon aus, das easy mod aus irgend einem grund nicht schreiben kann, da ja die daten nicht das datum aendern.
ausserdem werden auch die anderen mods nicht instaliert
mein icq ,fals mir gleich einer helfen will, binn online die ganze nacht ..grins.. wohne in brasilien zeitverschiebung
ICQ 92186758 andy
also ich gehe davon aus, das easy mod aus irgend einem grund nicht schreiben kann, da ja die daten nicht das datum aendern.
ausserdem werden auch die anderen mods nicht instaliert
mein icq ,fals mir gleich einer helfen will, binn online die ganze nacht ..grins.. wohne in brasilien zeitverschiebung
ICQ 92186758 andy
Hi ....
während du also schön in der Sonne sitzt ist bei uns das übelste Wetter ....
Obwohl wir ja seit ein paar Tagen auch nicht klagen können
Musst du beim Easy Mod Installer nicht diverse Schreibrechte auf die Verzeichnisse setzen ?
Markus
während du also schön in der Sonne sitzt ist bei uns das übelste Wetter ....

Obwohl wir ja seit ein paar Tagen auch nicht klagen können

Musst du beim Easy Mod Installer nicht diverse Schreibrechte auf die Verzeichnisse setzen ?
Markus