Der ist für phpBB2.0.0 Hast Du es evtl. mit v2.0.4 versucht?chybo hat geschrieben:Frag mich jetzt nicht nach der Fehlermeldung der anderen Konvertergeschichte... er hat bei den Settings alles als ok markiert und dann ging es daran, die Foren zu konvertieren. Da öffnete sich dann das phpbb-Forum mit dem Hinweis, dass das Forum derzeit nicht aktiv sei. Ein click auf den Adminbereich brachte mich zum Adminbereich des wbb![]()
Tolle Kiste... keine Fehlermeldung aber machen konnt ich auch nix...
Also hab ich alles wieder ganz schnell runter geschmissen.
Ja, das denke ich auch.chybo hat geschrieben:Und bei der 1. Geschichte ist halt nur die FehlermeldungSprich, ich kann gar nicht sehen, was genau nun anbiet isterror 500: Interner Serverfehler
Das angegebene Skript konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden!![]()
Die Meldung kommt aber schon nach ca. 5 Sekunden, also recht fix... somit denke ich, dass wir das Zeitproblem auch ausschliessen können.
Ich hab den Code mal überflogen und hab nichts gefunden was die Speichernutzung beschränken würde. (Was aber nichts heißt, dass das nicht vorhanden ist) Wenn das Script den Speicher füllt könnte es auch da zu einem Servererror kommen.
Das würde ich lassen. Die Möglichkeit, dass das Konvertieren nach IB und dann nach phpBB ohne Probleme funktioniert dürfte doch recht gering sein.chybo hat geschrieben:Habe jetzt schon eine dritte, etwas sehr umständliche Art in Betracht gezogen.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=356 ... ht=wbb+1+2
Leider, leider funzen aber auf der Seite der IBForen die Links zum Konverter und den Foren ansich nicht mehr. Sprich, ich müsste nun weiter aufwendig nach den Teilen suchen...
chybo hat geschrieben:Was ne Aktion, nur um endlich ein vernünftiges Board zu haben

Gruß Christian