Ich habe keine Ahnung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Ich habe keine Ahnung
Hi ich habe mir gerade das Forum runtergeladen nur ist da das winzig kleine Problehm ich habe keine Ahnung wie oder was ich genau machen muss und mysql?????????? kann mir jemand helfen? Wenn ja webmaster@skyparty.ch per Mail oder MSN Vielen dank im voraus.
-
- Ehemaliges Teammitglied
Danke
Vielen dank es hat mir nichts geholfen. Sagen wir es so ich verstehe kein bisschen von dem was dort steht. Ich weiss gerade das MySQL eine Datenbank ist aber wie sie funktioniert weiss ich nicht. Kennst du jemand der das eventuell für mich machen könnte? Freundliche Grüsse und Gottes Segen
Patrick
Patrick
Hi
Ok ich habe den Account bei www.dynamic-nrt.ch dort habe ich auch 1500 MB und MySQL 20 Datenbanken zu verfügung. Aber ich verstehe nur Bahnhof was ich machen muss. Ich habe ein FTP Programm gedownloadet das Funktioniert auch aber ich weiss nicht was ich in welchen Ordner tun muss und so ich habe mich schon an vielen Orten erkundigt aber ich kann es immer noch nicht.
Freundliche Grüsse Saint Sky
Freundliche Grüsse Saint Sky
-
- Ehemaliges Teammitglied
- Leo Navis
- Mitglied
Naja, da gebe ich mir mal die Mühe, so eine kleine Anleitung zu schreiben, und dann liest die niemand. http://phpbb.de/topic53747.html
Und noch was: Wenn du das nicht verstehst, dann poste, was genau du nicht verstehst.
Naja, da gebe ich mir mal die Mühe, so eine kleine Anleitung zu schreiben, und dann liest die niemand. http://phpbb.de/topic53747.html
Und noch was: Wenn du das nicht verstehst, dann poste, was genau du nicht verstehst.