Hi Leute!
Für mein Community System brauch ich einen Autologin Funktion! Wie löse ich dies am einfachsten?
Wie löse ich einen Autologin?
Username/Passwort in ein Cookie speichern...
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de
$_COOKIE ist dein Freund 
Gruß, Philipp

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Du prüfst ganz einfach, ob die entsprechenden Daten im Cookie übergeben werden - und wenn ja, ob sie mit denen in der DB identisch sind. Schau dir mal die PHP-Doku zu $_COOKIE an.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods