INTERNAL SERVER ERROR bei Lycos Tripod

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
User_MG
Mitglied

INTERNAL SERVER ERROR bei Lycos Tripod

Beitrag von User_MG »

Hallo Freaks,
kann sein das diese Frage schon tausen mal gestellt wurde, doch ich fand per suchfunktion keine Antwort !
Ich hab samstag vor ner woche ein phpbb forum bei lycos tripod eingerichtet. Alles läuft hervorragend bei mir (Admin)!
BEi den restlichen Members kommt bei manchen nach JEDEM post ein sog. INTERNAL SERVER ERROR. Bei manchen Members kommt er nur manchmal. Als ich mich am PC meines Vaters eingelogt habe kam er bei ersten Anmeldung (erster post) dann nicht mehr.

Wisst ihr woran das liegen könnte, den bei mir kommt dieser Fehler nie.

Gruß & thx
User_MG
User_MG
Mitglied

Beitrag von User_MG »

weíß den niemand hilfe ??

Habe herausgefunden das der Fehler nur kommt wenn man bei "fremden" Threads postet
Bei Threads die man selbst eröffnet hat kommt der fehler nicht

gruß User_MG
Tuxman
Mitglied
Beitrag von Tuxman »

Lies bitte erst mal den Knigge (Link in meiner Signatur)...
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
User_MG
Mitglied

Beitrag von User_MG »

Das ist ein Forum mit über 10000 BEiträgen
als ich nach internal server error suchte hatte ich 168 seiten mit ergebnissen von denen die Titel meistens nicht mit meinem Problem übereinstimmten...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“