Ei, da geb ich Dir recht, timo!
Zum Prob: da das Topic nicht existiert, kann ich auch nicht sehen, wo das Problem ist. Kannst Dich aber gerne per pm an mich wenden,.
Html
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
LordRaiddom
- Mitglied
ja tut mir leid... aber wenn man sau dumm angemacht wird ! und dumme pns bekommt ... flippt man schon aus..
aber wenn es nur ein html problem wäre würde ich es sicher lösen ..
blos es hat was mit dem board zu tun ... denn bei html würde ich ganz bestimmt net hier posten oder ????
---------------------------------------------------
Sry die datenbank war gecrasht ich kann das topic hier noch mal rein setzten
http://www.allianz-der-legionaere.de/vi ... hp?p=14#14 <<<<<<<<<<<<<<< !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
aber wenn es nur ein html problem wäre würde ich es sicher lösen ..
blos es hat was mit dem board zu tun ... denn bei html würde ich ganz bestimmt net hier posten oder ????
---------------------------------------------------
Sry die datenbank war gecrasht ich kann das topic hier noch mal rein setzten
http://www.allianz-der-legionaere.de/vi ... hp?p=14#14 <<<<<<<<<<<<<<< !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Zuletzt geändert von LordRaiddom am 10.05.2004 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
LordRaiddom
- Mitglied