Hallo zusammen!
Habe eine Frage, die sicher schon öfter hier geklärt wurde...aber ich habe keine Lösung per suche gefunden.
Und zwar haben wir unsere Smiley Auswahl erweitert, wodurch jetzt das popup zu klein ist, um alle auf einen Blick darzustellen. Ich vermute, dass die größe ganz einfach durch width&height bestimmbar ist?!
Wo finde ich diesen Code?
Danke für eure Hilfe, DerGecko
Smiley popup größer darstellen... wo ist der code dazu?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
Code: Alles auswählen
<td colspan="{S_SMILIES_COLSPAN}"><span class="nav"><a href="{U_MORE_SMILIES}" onclick="window.open('{U_MORE_SMILIES}', '_phpbbsmilies', 'HEIGHT=300,resizable=yes,scrollbars=yes,WIDTH=250');return false;" target="_phpbbsmilies" class="nav">{L_MORE_SMILIES}</a></span></td>
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
Von mir auch...
... ein fettes Danke! Da hab ich gesucht wie ein Irrer...
Wenn mir jetzt noch wer sagen kann wie ich mehr als 8 Smileys in einer Reihe im Popup anzeigen lassen kann, dann bin ich sehr erfreut
Also, jeder Rat und Tip willkommen!
MfG Fliege
Wenn mir jetzt noch wer sagen kann wie ich mehr als 8 Smileys in einer Reihe im Popup anzeigen lassen kann, dann bin ich sehr erfreut

Also, jeder Rat und Tip willkommen!
MfG Fliege

##**::.No BIZZ like ShowbiZZ..::**##