Smileypakete
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Also nochmal langsam ....
- Smilies runterladen
- "entzippen"
- Alle Smilies und die "pak"-Datei per FTP in das Forenverzeichnis /images/smiles/ laden
- Im Adminbereich unter Allgemeines auf Smilies gehen
- Smiliepaket importieren ....
- Aktuelle Smilies vor dem Import löschen... ja/nein
- Was tun, wenn Konflikte auftreten? .....
Importieren ... fertig ....
Markus
- Smilies runterladen
- "entzippen"
- Alle Smilies und die "pak"-Datei per FTP in das Forenverzeichnis /images/smiles/ laden
- Im Adminbereich unter Allgemeines auf Smilies gehen
- Smiliepaket importieren ....
- Aktuelle Smilies vor dem Import löschen... ja/nein
- Was tun, wenn Konflikte auftreten? .....
Importieren ... fertig ....
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
Hi ...
Hast du kein FTP-Programm mit dem du auf deinen Webspace zugreifen kannst ?
Markus
Hast du kein FTP-Programm mit dem du auf deinen Webspace zugreifen kannst ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
also ich nehm
FTP Uploader 2.05.1
aber mal zurück zu den smilie´s ich hab da das problem, das meine (gelben) smilie´s immer wieder kommen! ich hab schon alle gelöscht! auch vom server, dann nur meine neuen rein und dann über die pak datei installt. nur komm dann dazwischen immer wieder die alten smilie´s!
FTP Uploader 2.05.1
aber mal zurück zu den smilie´s ich hab da das problem, das meine (gelben) smilie´s immer wieder kommen! ich hab schon alle gelöscht! auch vom server, dann nur meine neuen rein und dann über die pak datei installt. nur komm dann dazwischen immer wieder die alten smilie´s!
-
- Mitglied
-
- Mitglied