Easy Mod installer
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
so sieht es bei ihm aus:
www.p-doehlert.de/easymod.jpg
bei mir sieht es so aus (test forum)
www.p-doehlert.de/easymod2.jpg
ist doch wohl ein kleiner unterschied.
da steht bei ihm auch irgend etwas von "als Foren-Post aufbereitet"
www.p-doehlert.de/easymod.jpg
bei mir sieht es so aus (test forum)
www.p-doehlert.de/easymod2.jpg
ist doch wohl ein kleiner unterschied.
da steht bei ihm auch irgend etwas von "als Foren-Post aufbereitet"
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
- Andy120
- Mitglied
Der bbcode wurde bei mir auch nicht kann also nicht an dem liegen...
Und es kommt immer wieder das gleiche Fenster, wenn man es auch neu Installiert?
Tabellen in der phpMyAdmin sollte es eigentlich nicht haben aber schau trotzdem mal nach, wenn du dies noch nicht gemacht hast! Die Tabellen würdest du unter phpbb_config finden.
Und es kommt immer wieder das gleiche Fenster, wenn man es auch neu Installiert?
Tabellen in der phpMyAdmin sollte es eigentlich nicht haben aber schau trotzdem mal nach, wenn du dies noch nicht gemacht hast! Die Tabellen würdest du unter phpbb_config finden.
-
- Mitglied